vw teilemarkt

Bin auf der Suche nach heckleuchten!

wes93
  • Themenstarter

Also ich fahren eine vw polo 86c steilheck! Ich habe vor dir im moment ncoh aktuellen rücklichter auszubauen die heckklappe dort wo die heckleuchten waren zuverlängern und dann neu schöne heckleuchten einzubauen!

Habt ihr maybe irgendwelche ideen bzw heckleuchten im kopf die dafür geeigned wären? Z.B. runde klache ect ect!

LG LArs



Hmm gute frage...ich würde wenn ein Blechkasten biegen der die Form der Rückleuchten hat und da dann neue Lampenträger einsetzen, von hella gibt es z.B. runde Rückleuchten. Sehen auch ganz gut aus und sind untereinander kompatibel. Werde mir auch welche holen.

MfG
Basti


Servus,

da es ja für (fast) alle anderen VW-Modelle irgendwelche 'Styling'-Leuchten gibt, nur nicht für unsere schönen Stylehecks, baue ich mir grad selber welche!

Dazu habe ich mir von Hella sog. Modul-Heckleuchten bestellt, welche man je nach Gusto selbst zusammenstellen kann. Ich finde die relativ schön, weil es auch welche mit LED-technik gibt. Als Grundträger nehme ich die originalen Styleheckleuchten...

Die Modul-Leuchten gibts auch in der E-Bucht, siehe hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=016&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=260035798034&rd=1&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Soviel dazu...



wes93
  • Themenstarter

gibts noch andere von hella ausser diese . aber ansonsten perfeckt! bissel hapich deer preis!


wes93
  • Themenstarter

hat jemand diese leuchten den schon bei nem steihlheck eingebuat bzw bei enm anderen auto?

LG


es gibt 2 user die im steili andere leuchten verbaut haben. sucht mal nach user "don din" oder so. der hat einen prototypenwagen.


14562_4.jpg
14562_4.jpg

Zitat:

es gibt 2 user die im steili andere leuchten verbaut haben. sucht mal nach user "don din" oder so. der hat einen prototypenwagen.


Das sind auch die Modul-Heckleuchten! Bloß eben in die Heckklappe eingearbeitet.


Hey Ho!
Ich hätte auch gern vernüftige und stylische Rückleuchten für mein Heck! Ich kapier aber irgendwie nich ganz wie das Funktioniren soll mit den Modulleuchten! Kann das mal einer erklären?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen