vw teilemarkt

vorstellung

sir.benni
  • Themenstarter

hallo erstmal ich bin der benni und habe heute mal mein profil erneuert eure mienungen würden mich interessieren



gelöschtes Mitglied

    Moin moin !

    Ich hätte vllt. nicht grade 13" genommen, aber an sonsten schön dezent der kleine. Schick !

    Deweiteren noch viel Spaß hier

    Greez


    gelöschtes Mitglied

      ja ist doch ganz okay und die bilder gefallen mir auch



      Der Grinsende Twingo ist ja geil...

      Hast du auch Bilder wo man was erkennen kann!? Evtl bei Licht? Sieht aber schon jut aus...
      Schicke Farbe


      ich finde dir felgen etwas sehr klein aber das ist ja geschmacks sache

      sonst echt schöhn


      sir.benni
      • Themenstarter

      das sind ja auch nich meine felgen die gehören auf den Grinsenden Twingo kommen im sommer neue drauf 14 oder 15 zoll


      gelöschtes Mitglied

        dann aber 15Zoll, sieht einfach besser aus ...

        16er wären noch edler

        Gruß

        G-Meister


        Also
        Muss ja mal sagen
        schick schick schick
        hut ab =)


        gelöschtes Mitglied

          hallöle



          willkommen an bord!


          Herzliches Willkommen



          sir.benni
          • Themenstarter

          danke für den herzlichen empfang


          ich würde auch auf 16 tendieren ist das beste am 6n nicht das du dich nachher ärgerst


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen