vw teilemarkt

Endstufe gesucht? Hilfe?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ihr, ich habe eine frage und zwar. Ich habe einen Cerwin Vega V-Max 12.4 Woofer bei mir drin der bis jetzt an ner grund zero spielt. Alles supi.... Nur jetzt such ich ne neue endstufe zu meinem woofer.... Die endstufe sollte sagen wir höchstens 450euro kosten(höchstens!) und sollte wenns geht auch noch gut aussehen(bin ne frau, muss sein )
Ich höre am liebsten hip hop rnb und bissl house u trance. Helft mir da mal...Ach ja und noch ne frage wie is eig der woofer den ich drin habe?

Danke schonmal...liebes grüßle



Was für eine Ground Zero hast du denn?
Leistung?


gelöschtes Mitglied

    Audio System HTL402.... das Baby wird dir g-fallen.

    Oder du nimmst die f2-500 von Audio System.

    Zwei sehr geile Endstufe mit viel Leistung für den etwas kleineren Geldbeutel.... Brauchst aber ne vernünftige Stromversorgung

    Gruß

    G-Meister



    hast von mir ne pn bekommen!wie g meister shcon schrieb und ich auch schrieb kannich dir nur die audio system empfehlen oder halt ne steg für den größeren geldbeutel!


    Was soll an den Amp ran? Nur der Sub oder auch das FS?


    Der woofer ist nicht schlecht! halt nen SPL hiphop woofer...ich allerdings hät da nen RE-Audio genommen! aber ist auch jetzt egal!
    Ich schmeiss ma ne ETON PA 2802 in den raum oder eine Rockford Fostgate P5002 RF 2 sind super endstufen...sind auch nicht hässlich sehen sehr nobel aus!

    Nur leider kein *pink* lol

    MFG Olli


    Ich antworte mal für die Dame

    Zitat:

    Nur jetzt such ich ne neue endstufe zu meinem woofer



    Ne gebrauchte SPL Dynamics S-1200D wäre gut.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen