vw teilemarkt

geht im Leerlauf aus

waschbaer
  • Themenstarter

Hallo,

hab seid gestern abend ein kleines Prob mit meinem 3F Motor! ab und zu geht er im Leerlauf aus oder stottert total? gibts da ein bekanntes Problem? hab ein Fächerkrümmer und scharfe Nocke drauf, aber daran kann es eigentlich auch nicht liegen, weil es die ganze Zeit auch nicht war! Ok er hatte noch nie einen Sehr guten Leerlauf (denk wegen der Nocke). Steuerzeiten und ZZP stimmen.....

Danke schonmal



gelöschtes Mitglied

    ist das nur im kalten Zustand oder auch im Warmen?
    Würde sonst auf die schnelle mal auf den Blauen Temperaturschalter tippen.


    waschbaer
    • Themenstarter

    An den hab ich auch schon gedacht und das gestern abend mal beocbachtet! im warmen sowie heute morgen auch in kalten zustand...



    gelöschtes Mitglied

      Was ist mit dem Leerlauftluftschieber?
      Sitzt von oben gesehen unter der Ansaugbrücke auf dem wasserrohr.
      Was ist mit dem Unterdruckschlauch der vom HBZ zur Ansaugbrücke geht?
      Am Ende ist soein Winkelschlauch.
      Ist der gerissen?


      Servus,
      Ich grab ma hier das alte thema wieder aus.
      Hab im Moment das gleiche problem.
      Auch scharfe nocke und fächer drin.
      Hast du damals das problem gefunden?


      Das is von meinem 2F bj93 auch so, Motor is serie und wenn er kalt is geht er ab und zu mal aus wenn ich stehen bleibe nach n paar metern nur im kaltem zustd. Sonst läuft er top top


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen