vw teilemarkt

Suche Schaltknauf zylindrisch

RPT
  • Themenstarter

Hallo ich suche einen Alu Schaltknauf der zylindrisch ist.ohne große verschnörkelungen.halt nur zylindrisch.egal ob poliert oder matt !
Bitte um bilder oder links oder ähnliches



Hast keinen Kumpel, der Zugang zu ner Drehbank hat? der soll dir dann einen Aluknauf nach deinen Vorstellungen Drehen. Dann brauchst nurnoch das Passende Gewinde unten reinschneiden und spaß haben!


Mein polo hat als schaltknauf nen schwarzen Golfball also vom aussehen her is aber größer wie en Golfball udn aus so ner art gummi oder so... den hat irgedneiner der Vorbesitzer da rein verbastelt... erst dahct ich "oh mein gott,..." aber mittlerweile find ichs ganz lustig und der bleibt jetze auch als guter geist erhalten...



der golf ball is ori vom golf und der is geil

aber zum aluknauf warum machst du nicht mal ne grobe skizze und gibst die jemandem der zugang zu ner drehbank hat?


polotreff.de
#5 - 13.02.2007schaltknauf zylindrisch
Antworten erstellen

Ähnliche Themen