vw teilemarkt

Schmidt Modern Line Gutachten?

fader
  • Themenstarter

Moin an alle,

ich habe mir vorn paar Wochen einen Satz Schmidt Modern Line gegönnt.

Der Kurs für die Felgen war einfach zu gut um sie stehen zu lassen.

Jetzt hab ich aber das Problem, dass ich keine Gutachten finde .
Es ist eine:

Schmidt Modern Line einteilig

7x13 Lochkreis 4x100

Aber in 13 Zoll find ich überhaupt nichts, 15, 16 Zoll kein Problem, gibts bei Schmidt auf der Seite, aber 13 Zoll...?

Weiss jemand wo ich für diese Felgen ein Gutachten bekomme?

Bitte alle mal nachschauen ob er so etwas hat oder besorgen könnte.

Gruß
fader



Hab das gleiche Problem bei anderen maßen.


Ich habe das Problem auch.. doch der Vorbesitzer der Felgen hat mir ein 14Zoll Gutachten dazu gegeben.. denke mal dass er sie damit eingetragen bekommen hat ?!?! keine Ahnung

hätte lieber ein Gutachten für 13Zoll

Wäre schön wenn sich zu dem Thread mal jemand melden würde der vllt noch solch ein Gutachten da hat oder weis wo es das gibt

Danke im Vorraus



bist du dir 100% sicher das es wirklich schmidt felgen sind und keine revolution?meist ist darin der hund begraben


polotreff.de
#5 - 29.12.2012schmidt gutachten 86c modern line schmidt modern line 13 schmidt polo 2f gutachten schmidt 14 zoll gutachten gutachten schmidt modern line 13 zoll teilegutachten schmidt modern line 13 " schmidt modern line gutachten 7x13 gutachten schmidt 13 zoll gutachten schmidt modern 7x13 gutachten schmidt felgen modern line schmidt modern line gutachten 14 zoll schmidt modern line 14" teilegutachten schmidt modern lin e teilegutachten schmidt gutachten schmidt modern line vw polo 86c gutachten schmitd 13 zoll
Antworten erstellen

Ähnliche Themen