vw teilemarkt

Eibach fahrwerk

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi polofans ^^

was haltet ihr von eibachfahrwerken? habe gehört dass die ganz gut seien und nicht zu hart sind.. hatte vor mir eins von denen zu kaufen weiss aba noch net wo ichs herbekomme. hoffe es kann mir wer witerhelfen.
mfg



Ich weis gar nicht was ihr immer habt mit "Nicht ZU harten fahrwerken" is doch voll geil wenn se stein hart sind "viva koni gelb sag ich nur"

Ne aber zu deiner Frage also ich hab auch von eibach nur gutes gehört soll ziemlich gute quali sein.

zum herbekommen versuchs doch mal bei www.eibach.de selber


gelöschtes Mitglied

    hab hinten und vorne 30mm eibach federn

    ich finds richtig geil, nicht zu hart nicht zu weich richtig geil sportlich eben



    wenn du eins suchst kann ich dir gern ein angebot machen, bei interesse schreib mir einfach ne pn mit deinen daten, dann schau ich mal was ich für dich tun kann

    mfg


    eibach ist super...


    gelöschtes Mitglied

      Hab auch eibach + willms drin ist echt gut


      @SQAD

      vll gibtst doch noch ein paar die bisls was davon verstehn und nich immer nur, ich bin tief ich bin cool denken.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen