vw teilemarkt

Sirene will nicht

pologt474
  • Themenstarter

Hi

ich habe mir eine Univ. ZV eingebaut und wollte eine sirene mit anschliessen an die kabel die von der steuerung an die blinker gehen. Nur das problem ist die geht nicht? Wieso? Kann es daran liegen das die sirene putt ist oder liegts an der Voltzahl die sirene braucht 12 V wieviel gibt die ZV raus?
Helft mir bitte



versteh ich nicht du wilst nur das die sirene an geht wenn die blinker an gehen also 1 beim öffnen und 2 beim schliesen?oder andersrum


pologt474
  • Themenstarter

Zitat:

versteh ich nicht du wilst nur das die sirene an geht wenn die blinker an gehen also 1 beim öffnen und 2 beim schliesen?oder andersrum


Ich will das beides gleichzeitig geht blinker und sirene 2x bei auf und 1x bei zu.



ok gast du die sirene vor oder hinter die brücke der blinker geklempt?


pologt474
  • Themenstarter

Zitat:

ok gast du die sirene vor oder hinter die brücke der blinker geklempt?


erst hatte ich versucht die sirene nur an das kabel zu stecken von der steuereinheit der ZV (die beiden sind orange) die an die blinker sollen. Jetzt aber ist das kabel an den blinkern dran und ich habe die sirene direkt mit an die orangen kabel gebastelt.


aber dann müsste die sirene ja gehen wenn du die blinker an machst

nimm doch mal ein plus und ein minus kabel halt das an die batterie und an die sirene dann müsste sie ja auf jeden fall gehen

wenn sie geht musst du auf jeden fall hinter die brücke der blinkeransteuerung gehen da die brücke (wie auch immer ) stromm nur in eine richtung durch lässt


pologt474
  • Themenstarter

Zitat:

aber dann müsste die sirene ja gehen wenn du die blinker an machst

nimm doch mal ein plus und ein minus kabel halt das an die batterie und an die sirene dann müsste sie ja auf jeden fall gehen

wenn sie geht musst du auf jeden fall hinter die brücke der blinkeransteuerung gehen da die brücke (wie auch immer ) stromm nur in eine richtung durch lässt


Die Sirene ist neu und habe sie auch getestet.
Meinst du ich soll die sirene nicht an die Orangen kabel von der ZV anschliessen oder wie? Sorry ich kann mit der "Brücke" nichts anfangen


Hallo, das plus kabel der sirene an eins der orangenen kabel anschließen und das masse kabel der sirene an einen masse punkt. die beiden orangenen kabel sind quasi beide plus da eines für die linke seite der blinker ist und eins für die rechte ist. Ich hoffe jetzt ist klar.

MFG terminator


pologt474
  • Themenstarter

Zitat:

Hallo, das plus kabel der sirene an eins der orangenen kabel anschließen und das masse kabel der sirene an einen masse punkt. die beiden orangenen kabel sind quasi beide plus da eines für die linke seite der blinker ist und eins für die rechte ist. Ich hoffe jetzt ist klar.

MFG terminator


Danke das wollte ich wissen



polotreff.de
#10 - 13.02.2007sirene an zv anschließen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen