vw teilemarkt

Treffen in Speyer und Umgebung!

ja gut das du mich drauf aufmerksam machst, doch irgendwie will ich die bilder wo ich von mir auf em pc hab euch nicht antun

Hasch ja gar net meine Nummer

Zitat:

ja gut das du mich drauf aufmerksam machst, doch irgendwie will ich die bilder wo ich von mir auf em pc hab euch nicht antun

Schlimmer als meins kanns net sein

gelöschtes Mitglied

PAAAAAAAAAAAAAAAATRICK

Der kann dir auch net helfen...
    aba lass lieber innen chat gehen...sonst bekommen wir einen aufn deckel von den mods^^

gelöschtes Mitglied

na gut^^

Black.polo
      • Themenstarter

Hey Jungs wie wärs mit dem 4. März ? haben da viele zeit?

4. märz is bei mir schlec ht da bin ich noch bei meiner süssen
      wenn dann en we drauf

Black.polo
      • Themenstarter

Und de 3 März?

gelöschtes Mitglied

also bei mir geht der 3. und der 4.

gelöschtes Mitglied

bei mir ned muss ich das komplette wochenende arbeiten!

also das komplette we geht bei mir net danach gerne vll is dann auch meine süsse dabei aber vorher is schlecht

gelöschtes Mitglied

also am 3. gehts bei mir doch net...aber am 4.

@ masel

deine "süße" ?!?!?! das weiß ich ja noch gar net ... hey wenn ich dich mal erinnern darf haben wir beide noch was offen

hehe

ich weiss und glaub mir roman dein arsch gehöret mir die front gehöret ja schon dem audi muhahahahahhaha

ey ihr perverslinge seit lieb zueinander( aber ned so wie ihr jetz wieder denkt) haja wär auch dabei, roo und anne und wer sonst noch aus richtung rastatt kommt wir treffen uns ja dann wahrscheinlich eh um dann zusammen hinzuheizen, hehe wird goil.

steht der termin 3 märz ?

mfg wes

gelöschtes Mitglied

ne nich dritter märz da kann ich net ! mache ma da vierte ?!

joa nen sonntag wär auf jedenfall besser, glaub da könnten eh viel mehr kommen.

weil samstags dann doch das ein oder andere dazwischenkommen könnte,

also ich würd sagen wenn dann sonntags?!?!?!?!?!?!?!?!

Also am 3. kann ich auf jeden net.Da feiert Patrick (fun polo) gebi.
              Und da is denn Er und Boso und Simon auch net bei...Also 4. wär auf jeden besser :P

3 und 4 is net so gut patricks geb...also fun polo....

wie wärs mit dem wochenende davor oder dannch?

4 ist ok fahren wir halt mit resalk^^

also ich würd auch sagen en we danach bzw 2 we´s danach weil ich am 3 und 4 bei meienr maus und das we drauf auf b-day bin

Also ich würd sagen, dass man nich auf alle rücksichtnehmen kann. Der eine kann da net, der nächste da net und so verschiebt sich des Ding immer weiter. Denn is zwischendrin wieder n anderes Treffen usw...

LG Sascha

Ja dann machen wir doch einfach mal den 4.3 um wieviel UHR?Und wo in Speyer?

Black.Polo oder Eugen^^ sag mal was!du hast das auf die beine gestellt!

ja 4. is schon besser als der 3.

wie wärs am dom :P doer aufm domparkplatz....also weiß jetzt net was da sonntags los is, aber der is schon ziemlich groß!

uhrzeit bitte net vor 13 oder 14 uhr ! da werd ich noch netmal laufen können ^^

joa is doch aber normal bei uns das wir mit ein wenig Restblut im Alkohol fahren

greez boso

hi

also ich würde auch aufjedenfall mal vorbei schauen .
              der 4. wäre bei mir auch echt besser.

OT an:

hey g-polo:
              Geiles Fahrwerk...würd da ma was anderes reinschreiben, 30cm tiefer kann iwo net sein

OT aus

LG Sascha

Also wir haben uns Kurzgeschlossen Black.Polo und ich!

Am 4.3.07

ab 14 Uhr!In Speyer Treffpunkt wird erstmal der Messplatz sein(Der große Parkplatz den eigentlich jeder kennt,Brezelfest ect...)da wir dort aber nicht bleiben dürfen warten wir bis alle da sind und fahren dann weiter zu nem Platz....

Alle ab hier dann mal eintragen wer alles kommt!wie man das schon so kennt...

Chris+Polo evtl Freundin

ich werde aufjedenfall da sein !

p.s wie wäre es richtung rein ? da gibts ja ein paar schöne stellen.........

gelöschtes Mitglied

Bin warscheinlich auch dabei

Antworten erstellen