vw teilemarkt

Treffen in Speyer und Umgebung!

gelöschtes Mitglied

bin auch dabei

annette+polo+evtl. freund

bin auch dabei wenn mich nicht wieder die rennleitung in lu rauszieht.
    also bis zum 4 um 14 uhr.

eine frage noch wo ist der platz wo wir uns treffen und dann zum Rhein fahren.

gibt mal eine wegbeschreibung.

gruß thomas

das kannste nicht verfehlen. fahr einfach richtung zentrum oder richtung dom. der parkplatz ist sozusagen nicht zu übersehen

Black.polo
    • Themenstarter

Also ich bin ach dabei hehe hab ja ach den Thread aufgemacht!

und Vw fan wir könne uns treffe dann fahre ma dort hin! das ist sehr in der nähe vom Technikmuseum! und dort in der nähe ist des kaum zu übersehen! wenn ihr von der B9 kommt abiegen richtung speyer Zentrum dann am technikmuseum runter dann findet ihr des bestimmt!

mfg black.polo

ps werden wahrscheinlich dann ach an den rhein fahre wo man bei gutem wetter evt. grille könnt also bringt was mit!

Kollerinsel?

Ach ja...bin auch dabei

hehe ja ich glaub ich weis was er vor hat =D.

@black.polo "kann das sein das wir öfters aneinander vorbei fahren so in der nähe vom kreisel (richtung diak-krankenhaus) ?" dein polo kommt mir zimlich bekannt vor ^^

Bin natürlich auch dabei!

Aber was haltet ihr davon das ganze etwas später zu machen?

So um 16 uhr?!

Sonst konte es wirklich schwer werden, da wir ja doch einiges trinken werden. Könten ja dann alle zusammen von mir aus losfahren. (die bei mir aufm gb sind)

by P.P.

gelöschtes Mitglied

also 14 uhr find ich besser. 16 uhr is dann doch etwas zu spät find ich wenn wir evtl. noch grillen wollen ....

Hi Leute !
      leider muß ich dann absagen ,ich arbeite am 04. März bis abends um 6 ,heul !
      Vielleicht würde ich dann nach kommen wenn ihr dann noch da seid

Gruß Freddy

sind aufjedenfall auch dabei endlich mal wieder richtig sommer ein sommer wie er früher einmal war...

Natürlich kannst du auch nachkommen wenn net sagste vorher noch mal wann du kommst, und jemand von uns holt dich dann am Messplatz

Freu mich Freu mich

P.S.: Hat grad Maddins Freundin geschrieben

Bis 4.3.07 14 Uhr

Alles klar ich geb dann noch bescheid !

Gruß Freddy

hey freddy endlich sehen wir uns mal wieder ich würde mich freuen wenn du auch kommen würdest.

eugen wie wäre es wenn wir uns wieder an der aral in lu treffen wie letztes mal dann fahre ich dire hinterher.

so um 13.30 uhr was hälst du davon.

gruß thomas

Hi Thomas , wie gesagt ich muß bis 6 uhr arbeiten aber vielleicht komm ich mal rüber

Gruß Freddy

Servus ,

bin evtl. auch dabei...kommt denn jemand aus der Richtung WI-FFM-MZ ?

Wäre übrigens das erste Treffen für mich

greetz Jean

Black.polo
      • Themenstarter

vw fan 85 ne wir treffen uns schon in sp! du fährst einfach bei der aral vorbei richtung speyer auf die b9 un fährst so lang bis du in speyer drin bist und fährst von der autobahn erst runter wenn du des fette bauhausschild siehst dort auf den parkplatz kann ich warten !

fahr doch net von speyer nach lu und wieder zurück! voll unnötig!

mache ma des so am bauhaus dann?

mb

Servus ,

wenn alles genau feststeht schreibt mir doch bitte ne PN

Thx Jean65

ich komm aus der nähe von mainz du fährst die b9 richtung worms dann können wir uns in worms treffen.

gruß thomas

Servus VWFan85...

das wäre ne massnahme ...supi !

greetz JEAN

also ich simon und fun polo werden wahrscheins erst um 15 uhr kommen weil mim saufen is des doch wirklich zu früh 14 uhr....

greez boso

@chris: falls du schon früher da mitbist callen wir dich grad wo ihr dann seid....oder ihr wartet bis 15 uhr am parkplatz

greez boso

jaja boso...und mich ma wieder vergessen... :P

ja du warst doch au für 14 uhr oda net?

hab ich so in erinnerung gehabt...hab noch überlegt dich dazuzuschreiben...war mri aber nimmer sicher und zu faul nachzulesen^^

sry

Ich fahr ganz sicher net allein nach Speyer...
      zumal ich den Treffpunkt mit 100%iger Sicherheit net finden würd. Glaub ich würd ich Frankfurt rauskommen
      Ich fahr wann ihr fahrt

Black.polo
      • Themenstarter

Jo chris kannste mal eine liste so wie beim letzten Treffen erstelle wer alles kommst?

also am 4.3.07 um 14 uhr auf dem messeparkplatz!

an alle!1

jean85

du weist ja die b9 an oppenheim nierstein usw. vorbei.
      wenn du in worms bist treffen wir uns an der aral die liegt genau auf der b9 und nebendran ist ein kaufland ich gebe dir dann auch noch mal meine handynummer wenn irgendwas sein sollte.

gruß

ich kanns noch nicht sicher sagen, aber ich komm eventuell auch!

allerdings mit meinem alltags "VW"

Das klingt doch alles ganz gut....

Glaube Chris komt auch später, der ist ja auch am samstag dabei....

by P.P.

ja und wie lange willst den schlafen^^

gut wir machen das mit de rLite nochmal

jeder kopiert die namen und fürgt seinen dann mit nem post hintendran!dann muss ichg mir die arbeit nicht machen!

Die zum Treffen kommen...

Com.Chris + Polo evtl mit Freundin

gelöschtes Mitglied

-Com.Chris + Polo evtl mit Freundin
        -Raphis_TDI + Polo

-Com.Chris + Polo evtl mit Freundin
        -Raphis_TDI + Polo
        -g-polo + Polo

Antworten erstellen