vw teilemarkt

Vorstellung

DoM-DoM
  • Themenstarter

Hi,
hab mir gedacht ich stell mich auch ma vor.
Ich heiße Dominic und bin 18.
Hab nen Polo 86C Coupé (leider noch 45PS )
Den Polo hab ich schon mit 17 bekommen und hab dann so nach und nach angefangen ihn aufzubauen. Is zwar nich so viel dran gemacht aber ich finde für mein erstes auto und nicht sehr viel geld is er ganz gelungen (aber noch nicht fertig) Bilder folgen noch, muss die Motorhaubenverlängerung noch lackieren hat mir die Waschanlage den Lack abgerissen
Ich selbst mach jetzt eine Ausbildung zum Karosserie- und Fahrzeugbaumeckaniker: Schwerpunkt Unfallinstandsetzung.
So das wars dann fürs erste.
Is echt ein cooles Forum

MfG Dominic



Juhuu, bin endlich mal der erste, herzlich willkommen


DoM-DoM
  • Themenstarter

Danke.
Gibt echt eine Menge hilfreicher Tipps hier

Großes Lob



gelöschtes Mitglied

    Ya dann mal herzlich willkommen und viel spaß hier



    gelöschtes Mitglied

      Dann mal viel Spaß hier.

      Gruß

      G-Meister



      gelöschtes Mitglied

        huhuh


        Halli Hallo!



        DoM-DoM
        • Themenstarter

        Danke für die tolle Begrüßung.
        Richtig nette Leute hier


        ja das ist echt ein netter haufen hier also sei auch nett zu uns

        ne im ernst
        viel spass hier


        Mein erstes Auto war auch nen 86c!Das is nen schönes auto

        viel spaß hier


        willkommen bei polotreff.de


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen