vw teilemarkt

spurverbreiterung mit oder ohne zentrierung?

maliziaboy
  • Themenstarter

hi leute es gibt ja verschiedene arten von spurverbreiterungen daher wollte ich fragen ob ich unbedingt welche mit zentrierung brauche oder ob es die ohne auch tuen? und wenn einer vieleicht dabei ist der die selbe radkombi wie ich hab nämlich 195/45 r15 j7 ET 38 und 60 / 60 tiefer ist der kann mir direkt sagen wie weit ich gehen kann.
thx



gelöschtes Mitglied

    am besten immer mit - ich kann ausnahmsweise fk empfehlen. die haben gute spurverbreiterungen... h&r find ich dagegen richtig schlecht


    maliziaboy
    • Themenstarter

    aber ist der ansatz so wichtig weil man hat doch schon welche



    maliziaboy
    • Themenstarter

    es geht darum das ich die selbst machen werde und wenn der ansatz da ist kann ich die auf der rundschleifmaschine nicht paralel schleifen weil ich ja dann keine auflagefläsche hab. deswegen muss ich wissen ob der wichtig ist


    polotreff.de
    #5 - 13.02.2007spurverbreiterung wann brauche zentrierung spurverbreiterung mit oder ohne zentrierung? spurverbreiterungen mit oder ohne zentrierung was ist spurverbreiterung zentrierung spurplatten ohne zentrierung zentrierung bei spurverbreiterung wichtig polo spurplatten mit zentrierung spurverbreiterungen ohne zentrierung spurplatten zentrierung polo spurverbreiterung ohne zentrierung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen