vw teilemarkt

taugen solche fächerkrümmer?

essich
  • Themenstarter

http://search.ebay.de/search/search.dll?sofocus=bs&sbrftog=1&from=R10&satitle=polo+6n+f%E4cherkr%FCmmer&sacat=14761%26catref%3DC6&sargn=-1%26saslc%3D3&ga10244=10425&ftrt=1&ftrv=1&saprclo=&saprchi=&fsop=1%26fsoo%3D1&fgtp=
würdet ihr mir von so einen f.krümmer abraten?



gelöschtes Mitglied

    lass die finger davon! Solche sachen bitte NIE bei ebay kaufen! Diese Händler kaufen von verschiedensten firmen auf. sprich, du kannst glück haben und günstig bei wegkommen oder aber du hast pech und das teil taugt fürn arsch! Weißt halt nie was du bekommst. da lieber bei deinem händler n paar euronen mehr über die theke schieben, da haste dann wenigstens was vernünftiges! sonst ärgerste dich nachher. grundsätzlich ist nix gegen ebay zu sagen was kleinteile angeht. hab da z.b. meine aluantenne für einen euro ersteigert und die sieht wirklich schick aus. aber bei solchen "wichtigen" sachen rate ich ganz klar davon ab!
    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
    Greetz, Alex


    gelöschtes Mitglied

      Also ich sag mal wenn Dir das Kriterium mit dem Fehlen jeglichen Gutachtens egal ist wäre das eine Alternative.
      Qualitativ bist Du auch relativ gut versorgt, bei 2 Jahren Garantie.

      Dennoch würde ich ein Hochwertigeres Produkt leider bevorzugen.



      essich
      • Themenstarter

      bei welchen firmen sollte ich mir denn dann lieber einen holen?


      gelöschtes Mitglied

        supersprint , sorg sandtler usw

        rechne aber mit ca 400 euro


        gelöschtes Mitglied

          Nebenbei woolte ichb als Neuling mal fragen was en Keümmer is? Freunde erzählen unter sich immer wieder von nem billigen Peugeot krümmer und ich weise nixcht was das ist

          Gruße

          Corsa(bitte nickt übel nehmen)


          Krümmer ist das teil nach dem motor!

          Essich schreib doch den 6N grün an.
          der ist nicht so teuer.

          G man hat glaub auch was.


          Der Fächerkrümmer allein , nützt nicht gerade sehr viel ....
          Ich würde zu einer kompletten Anlage rahten Gruppe A am besten .
          Ich habe bei mir den Fächerkrümmer von Sandtler dunter ...

          Nur eins finde ich blöd ... Fahrzeuge mit Kat könnten Probleme mit dme Umbau haben ... da der Fächerkrümmer generell für Fahrzeuge ohne ist .

          Das heißt viel nervenzereissende anpassungarbeiten .... ... Ist ja nur ein Auspuff ^^


          ""G""[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • polotreff.de
          #9 - 14.02.2007taugen ebay krümmer was?
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen