vw teilemarkt

Abgaswarnleuchte beim 6n2

llcoolb15
  • Themenstarter

Abend,

in meinem 6n2 leuchtet die Abgaswarnleuchte auf. Im Handbuch steht wenn die Leuchte aufblinkt (blinken tuts bei mir nicht bloß leuchten halt) gibts Probleme mit der Motorsteuerung...

Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte.

Hab mir denn Wagen erst Samstag gekauft und bin schon 200 km mit ihm nach Hause gefahren, da war nix?!



zu spekulieren was es sein kann ist immer schwer. beste ist ab zu vw an tester ran fehlerspeicher auslesen dann wirste sehn was es ist

mfg


llcoolb15
  • Themenstarter

Mein Vater hat davor an den Wischdüsen bzw. den schläuchen zu den Düsen rumhandiert kann des da dran liegen?



llcoolb15
  • Themenstarter

So heute Leuchtet die Kontrollleuchte gar nimmer.
Jetzt lass ichs erstmal....


meist is das nix gravirendes ,hatte ich bei mir auch schon am ende war es die lambda sonde die einen wackeligen hatte


polotreff.de
#6 - 14.02.2007polo kontrollleuchte abgaswarnleuchte http://www.polotreff.de/forum/t/72949
Antworten erstellen

Ähnliche Themen