vw teilemarkt

Überzeugt mich, die Ebay Frage

Garfield
  • Themenstarter

Hey Leute,
Ich brauche für meine Anlage Kabel. 35mm², soll ja gleich ausreichend sein. Mein Händler will ne Menge Geld. 8€ pro Meter. Jetzt hab ich mich mal umgeschaut und n paar Sets entdeckt. Unter anderem auch bei Ebay. Das hier: http://cgi.ebay.de/Alfatec-V35-Komplettkabelset-35mm-hochwertig-UVP-139_W0QQitemZ170076490944QQihZ007QQcategoryZ14267QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Jetzt die Frage: Kaufen oder Finger weg?
Woran misst man die Kabel? Klar, die Cinchkabel würde ich nicht unbedingt einsetzen, aber bei Strom?
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet (wie immer ).
Danke im Voraus!
MFG Sebastian



110082702013
finde dieses packet ist auch ntet schlecht


Garfield
  • Themenstarter

Zitat:

110082702013
finde dieses packet ist auch ntet schlecht


Stimmt! Fast noch besser!



chinchkabel würde ich aber auch dort net benutzen will mir nämlich auch dieses set holen für meine anlage hier sind noch die passenden sicherungen dazu 4645604820 und ein verteilerblock von 1 auf 2 150085303650


hast du eigentlich schon die boxen und subwoofer für deine anlage ud hast du vor einen kofferraumausbau zu machen ?


Garfield
  • Themenstarter

Zitat:

hast du eigentlich schon die boxen und subwoofer für deine anlage ud hast du vor einen kofferraumausbau zu machen ?


Ja, hab schon alles. Wieso?


ma ne frage was hast du vor für ne anlage in dein polozubauen wo du nen 35mm² kabel brauchst? und was du für ne batterie ?

LG Marc


Garfield
  • Themenstarter

Zitat:

ma ne frage was hast du vor für ne anlage in dein polozubauen wo du nen 35mm² kabel brauchst? und was du für ne batterie ?

LG Marc


Also so extrem wirds nicht. Ich geh nur mal auf Nummer sicher. Wer weiß was später mal kommt. Ein 25er hätte es auch getan, aber naja... Zu viel ist besser als zu wenig.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen