vw teilemarkt

Fahrwerk und ZV

skippa
  • Themenstarter

hey leute!

meine stoßdämpfer hinten sind platt, will mir neue einbaun.
da kam ich auf die idee gleich 40er federn reinzuknallen..
was haltet ihr davon?

denke das sollte das richtige sein: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7940145899&ssPageName=STRK:MEWA:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
hab ich damit probleme beim eintragen? bzw. was kostet sowas? ..
mh zudem habe ich bedenken.. hab vor nem halben jahr stoßdämpfer vone erneuert.. hab sie von ATU geholt mit vorlage meines KFZ-scheins, haben die mir aber welche gegeben wo oben das gewinde nicht passte :/ und wenn ich mir diese bestell, bin ich ja nicht auf der sicheren seite, dass es passt, oder war das n fehler von ATU ? *g


und dazu wollt ich auch gleich ne funk-zv einbaun: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4510502974&ssPageName=STRK:MEWA:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

habt ihr evtl. schon erfahrungen mit solchen teilen von ebay?

würd mich über jede antwort freuen!


euer skippa..



http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14265&item=4512141858&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Die ZV hab ich und bin auch ganz zufrieden damit, hatte jedenfalls bisher keine großen Probleme.

Ich würd mir an deiner Stelle Federn mit ABE holen die brauchst du nicht eintragen lassen

greetz,
polino


skippa
  • Themenstarter

sicher das es Federn mit ABE gibt?
habe mir sagen lassen, alle änderungen am fahrwerk etc. müssen eingetragen werden.. ?!

weiss jemand denn zufällig wo man solche federn herbekommt und was da der preis ist?


greetz



Also, ich mußte meine nicht eintragen lassen....
Hab die allerdings vonem Kunpel und weiß die marke nicht....


skippa
  • Themenstarter

mh...

ja, aber das ding is, so einen kumpel hab ich leider nicht *grins..
zudem brauch ich ja stoßdämpfer hinten auch neu..

evtl. kommt auch bald n g40 motor bei mir rein, muss mal sehen wie weit mein kumpel ist..
der wollte das für 1000,- machen..
(incl. eintragen, etc)


Da kommst du aber richtig günstig weg wa?
Nicht schlecht.
Wegen den Federn fragst du am Besten einfach mal bei nem Händler an...
Kannst auch ne PN an 6Ngrün schreiben, der ist nämlich auch händler...


skippa
  • Themenstarter

kenn mich da nich so aus
bin noch am überlegen:
- was am polo machen und den lange fahren
- oder auf nen audi sparen *lach


mh aber denke für 1000,- würd das schon gehn
dann fehln aba felgen, etc ^^

naja, wenn noch einer was zu den federn sagen kann, einfach her damit


greetz


wenn du andere Federn rein machst müssen die immer eingetragen werden, immer!
andere Dämpfer müssen nicht eingetragen werden

mfg


polotreff.de
#9 - 17.12.2004zv eintragen lassen?? zv eintragen lassen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen