vw teilemarkt

Stoßstangen umbau

vwbekloppt
  • Themenstarter

Hallo habe mal ein paar fragen und zwar will ich mir in die stoßstange vom 2f
golf 3 die blinker nebel kombi bauen
da ich so was aber noch nie gemacht habe wollte ich mal fragen ob mir jemand tips geben kann
also womit mach ich das am besten am plastick spachtel oder stücke kleben und dann verspachteln ?

oder wie geht diese kuntstoff schweisen ?
hat jemand schohn mal die se blinker verbaut ß

danke an alle



hy du solltest lieber schweißen und zwar geht das mit einen lötkolben und denn selben materieal aus dem deine stoßi ist abs oder pp aber erst mal gucken wo du sie hin haben willshoffe
ich konnte dir ein wenig helfen


vwbekloppt
  • Themenstarter

hallo wioe könntes du mir denn helfen
und wenn ich weis wo ich sie hin haben will dann zeichne ich das da drauf und das loch reinschneiden oder wie?



ich sag nur schau mal meine bildchen an !


vwbekloppt
  • Themenstarter

genau wie hast du das gemacht kannst du mir das beschreiben


Antworten erstellen

Ähnliche Themen