vw teilemarkt

Faker gesucht

dahusky
  • Themenstarter

Hey,
also ich bräuchte mal einen begabten faker der das Bild im Anhang in sofern verändern könnte das der Asuoff ein wenig höher kommt und dann auf der andern Seite an der selben Stelle den selben Auspuff einfügt. Sprich mir ne DUPLEX "anbaut" Und dann noch Racinggitter "einbaut"
aber den aupuff nur etwas höher schieben nicht nach rechts oder kinks. Halt so das er nicht wie jetzt am unteren ende hinter der Stoßstange sitzt.

Wenn dann jemand noch ganz viel langeweile hat könnte er mir die auch noch "lacken" !
Also hoffe mir kann da jemand helfen hab schon öfter gesehen das einige sowas echt gut drauf haben hier und immer schreiben das das gar nicht so lange dauert.
Also lasst euch mal an meinem Auto aus. THX im voraus
Husky



25313.jpg
25313.jpg

gelöschtes Mitglied

    hier einmal:

    heck sieht nich so realistisch aus weil dein auto so ein bissl dreckig ist udn die heckschürze so "gerade vom lacker gekomme" aussieht :P

    ich hab da noch ein schwarzes gitter reingehauen. naja geht so vom faken her. man kann es besser machen aber ich denke ma den zweck erfüllt es vllt.


    polofake.jpg
    polofake.jpg

    büdde, mal eins auf die schnelle...



    29120 Kopie.jpg
    29120 Kopie.jpg

    dahusky
    • Themenstarter

    Jo anke jungs ihr seit die besten!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen