vw teilemarkt

Fahrwerk!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!
Habe bei mir meine Federn abgeflext und nun ist das Fahrverhalten ganz komsch. Habe auch diese Gummiteile bei mir weggelassen, ist das schlimm?
Weil wenn ich jetzt fahre, und das Fahrzeug Federt, habe ich so Schleifgeräusche
Was ist das?



bist du verrückt man das auto hat so keinen tüv mehr und du hast bestimmt die domlger vergessen das ist fatal man am besten du kaufst dir eine neues fahrwerk und lässt es so wie es ist und flext nicht die ferdern ab


Naja, Sowas sollte man ja auch nicht machen.
Kann echt gefährlich werden. Also ich würde mich nicht taruen damit auch nur einen Meter zu fahren.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja, aber der ist jetzt richtig tief... bei mir schleifen aber auch so stangen die das rad antreiben...


man man man alter das sind die antriebswellen am besten lässte das auto stehen und kaufst dir zuerst ein fahrwerk oder neue federn man sonst fährst du dein auto so zu schrott.


Also wenn ihr meine Meinug wissen wollt ich finde das ist ein fake und er will euch nur verarschen


denke auch, so blöd kann doch heute keiner mehr sein.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen