vw teilemarkt

tacho auf blau! wie genau?

Sipper
  • Themenstarter

hi leute..

so hab jetzt mal ein bisschen im archiv vom treff nachgeschaut, bin aber nicht wirklich schlauer geworden!

was muss ich genau machen, damit ich den tacho auf blau bekomme! bommer hat mal was von plugandplay geschrieben gehabt?! wie sehen die aus? wo find ich die? einfach die alten birnen raus und die beiden neuen rein? wär das alles? oder muss ich noch irgendwie ne grüne folie entfernen?

ich hoff ihr könnt mir helfen..

gruz


edit: shiiiit falsches forum.. verdammt.. wie kann ich verschieben?



du findest wirklich nix in der suche?
http://www.polotreff.de/html/forum...html?hl=tacho
www.coolchip.de

lg mike


Sipper
  • Themenstarter

choolchip hat aber nur nen komplizierten umbau.. ich will wirklich nur dass es blau leuchtet.. und nicht noch schrift etc weiss wird



Ganz einfach! Habe mir bei ebay
Plasmascheiben gekauft, die blau leuchten. Mein Uhrmacher hat mir die Zeiger abgemacht, und nach Wechsel der Scheiben wieder montiert. Jetzt leuchten alle Zahlen in Blau, und die Zeiger in Rot.


gelöschtes Mitglied

    is ganz simpel , ich erklärs dir morgen
    schritt für schritt


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen