vw teilemarkt

6n, Schmierstoffe für Getriebe?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab es schon mit der Suchfunktion probiert, kam aber nix bei raus.

Wie ich aber gelesen habe is es fast normal das dass Getriebe am Eingang vom Schaltgestänge sifft.

Jetzt wollte ich erstmal Etwas nachfüllen oder komplett wechseln.
Welche Sorte empfehlt Ihr?
Und weil ich ums Abdichten ja nicht herum komme...sitzen die Simmeringe von aussen oder innen (Schaltgestänge + Abtrieb) ?

6n 1l , Bj. 96, 86tKm



ich nehm immer ATF Öl

mfg


gelöschtes Mitglied

    hi,
    also also als erstes mal ATF öl ist für Automatikgetriebe! wegen des genauen öles würde ich am besten zu vw fahren weil es sicher für die vielen verschiedenen grtriebe auch verschiedene ole gibt. müate aber in der nähe von 75W80 oder GL4 liegen.
    MFG Marco



    ich weiss dass es Automatik Öl ist, ist aber auch besser und dann leichter zu schalten. Bei uns kommt in jedes Getriebe ATF rein

    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen