vw teilemarkt

Dj Programm gesucht

crackstar
  • Themenstarter

Hi,

bin auf der Suche nach nem Programm wo man seine eigene per USB drauf ziehen kann und auch Mucki per USB senden kann.
Kurze Erklärung: Hab mir jetzt zu meinen Turntables nen Mischpult mit USB-Anschlüssen geleistet. Nun will ich meine Mucki aufn Rechner ziehen und halt bestimmte Mucki vom PC über das Mischpult mit einbringen.
Wäre top wenn jemand n netten Dj Programm kennt... wo man das machen kann und noch n bisschen an seiner Mucki rum schnibbeln kann.



hast du Traktor schon ausprobiert?


Wenne was anstandiges brauchst ist auch net für anfänger dann empfehle ich dir reason oder so kannst auch selber musik mit machen also das progi ist das beste glaub ich bis jetzt da kannste alles mit machen was du dir vorstellen kannst einfach alles jeden ton jede stimme einfach alles hat nur mit allen zusatz cds(techno,goa,schranz die richtung,) und halt vom allem ein bisl wie schlager hiphop usw. braucht man aber nicht 7 oder 8 gb und kostet im laden letzter stand den ich weiß nur das progi reason so 500 euro sind dann halt nur standards dabei aber reicht vollkommen. wenne net alt soweit wech wohnst kannstes dir abholen.



ups seh gerade kommst vor andern ende der welt also buxdehude.
mit dem progi kannste 10mal soviel sachen reißen wie mit dem mischpult von pioneer dj m 600 bin schon lange raus mit musikmachen.


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • meinst du das prog?


  • crackstar
    • Themenstarter

    naja wollt eigentlich cubase mal loaden und gucken... sin abba mächtig viele Bytes und da wollt ich erstma hören was so mit am besten is


    ja mit dem programm kannst du alles machen drumcomputer den kannste dann zb mit flanger echo und was weiß ich nicht mixen und immer so weiter
    da gibts jedes gerät was es gibt zum musik machen.
    also ist auch nix für anfänger da musste dich damit schon nen bisl auskennen.


    cubase ist auch dabei


    eins der besten ist
    VIRTUAL DJ von ATOMIX!

    benutze das auch!
    das kann man sogar mit der herculex dj console steuern!



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen