vw teilemarkt

Kennt sich da jemand aus?

g40 boy
  • Themenstarter

Ich bekomm von nem kollegen ein schlalom fahrwerk ohne papiere, weiß da eine wie die tieferlegung ungefähr ist? Denk mal so arg oder was meint ihr?

Schon mal danke für die antworten.

MFG Ralph



die tieferlegung hat doch nix damit zutun das des en slalom fahrwerk is die kann mann kaufen in den gängigsten tieferlegungen normalerweiße kannst du auf der hersteller seite durch die nummern die draufstehen infos gutachten und co finden


g40 boy
  • Themenstarter

Ok danke dann werd ich mal gucken, bekomm es in den nächsten tagen. Werd es zwar warscheinlich eh net einbauen da ich koni dämpfer mit stefansfedern hab, aber mal schauen geschenkt nimmt man gern sachen!



ja kannst mir ja mal infos und en preis per pn scheiben wenn de des loswerden willst


gelöschtes Mitglied

    was ist das für n hersteller? bielstein oder sachs vielleicht... in der regel haben die doch alle so 50mm tieferlegung gehabt... kommt natürlich auf die gruppe drauf an

    gruss michl


    g40 boy
    • Themenstarter

    Ich bekomm es in den nächsten tagen, werde dann mal name und so rein setze. Da ich bis jetzt noch gar nichts weiß über des fahrwerk bloß das es ein slalom fahrwerk sein...

    Ja rennsemel ich guck mal werde dir dann ne PN schreibe wenn ich es los werden will!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen