vw teilemarkt

Suche Airbag Einheit f. den 6N2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,
ich habe mich eben erst gerade angemeldet, bin also ganz neu hier.... Übrigens super Forum habt ihr hier! So jetzt zu mir, ich und meine Frau haben einen Polo 6N2 (der mit den runden Instrumenten) und dem Baujahr 2000. Ich habe gestern richtig Scheiße gebaut, denn ich habe den Airbag zerschossen... als ich den Lenkstockhebel (Blinkerhebel) austauschen wollte. Als ich den Sicherungsring vom Airbag hinten löste, kippte bzw. fiel mir der Airbag förmlich aus dem Lenkrad. Bei diesem Vorgang sind die Signalkabel abgerissen und habe ein langes Kabel aus dem Airbag gezogen... Ich kann mich schwarz ärgern! Jetzt zu meiner Frage,
wer hat noch einen Airbag zwecks Tausch auf eine Sportlenkrad, eine Airbag-Einheit für den 6N2 liegen und würde ihn mir verkaufen, bin echt am Ende...

Ihr seid meine letzte Hoffnung, Gruß Intera32



schau ma bei ebay,da sind ein paar grade drin


polotreff.de
#3 - 14.02.2007airbag zerschossen airbageinheit tauschen lassen vw polo airbag-einheit airbag einheit polo 6n airbageinheit suche airbag
Antworten erstellen

Ähnliche Themen