vw teilemarkt

Front Umbau

Roter Baron
  • Themenstarter

Hallo Polo freunde ich habe mir ein neues projekt geholt einen 86c mit frontschaden der polo ist top GT Model mit allem scheis .
so jetzt zu meiner frage da der polo einen front schaden hat und ich noch ne kommplette 2f front dahabe und diese einschweisen will , ist mir jetzt erst aufgefallen das der 2f ja scheinwerfer höhenverstellung hat der 86c aber wieder nicht gibt es eine andere möglichkeit ausser amerturenbrett tauschen.
Danke für eure hilfe
MFG Danny



gelöschtes Mitglied

    Hi hab meinen auch umgebaut. beim tüv ist das egal mit der höhenverstellung. weil im schein drin stand das man die "normalen" scheinwerfer von anfang an nicht verstellen kann.hast ja auch eh keinen kabelstrang dafür. und eintragen brauchste auch nich. deshalb einfach umbauen und gut.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen