vw teilemarkt

HR gewinde beim 86C 2F

dahusky
  • Themenstarter

Hey ich kann von nem Kumpel n H-R Gewindefahrwerk für meinen 2F haben. Weiß jeman genaueres über dieses Fahrwerk? Is im moment relativ weich. Kann man federwechsbegrenzer reinmahcen? Kann mann die Härte einstellen? Was habt ihr sonst so für Erfahrungen mit dem Fahrwerk gemacht?



hallo habe auch ein hund r gewinde drin und kann an meien die härte einstellen

ich kann nur sagen von allen fahrwerken die ich bis jetzt hatte(weitec,kw gewinde,ebay ,und und und)
ist das das besste


dahusky
  • Themenstarter

Das wollte ich hören ^^ wie bzw wo stellt man den die härte ein und gibt es bei h und r nur eins? Oder meher nhcht das es eins mit härteverstellung gibt und eins ohne ^^


hab schon auf der HP geguckt aba nix gefunne .



also ich kann die härte oben einstellen
glaube es gibt mehrere varianten


dahusky
  • Themenstarter

kannst du ie härte im eingebauten zustand verstellen (also oben an den dom)
ja es gibt auf er hp ne rennzweck version und ne straßenversion


ja im eingebauten zustand am dom oben
meins hat vor ca 2 jahren 1599 euro gekostet


dahusky
  • Themenstarter

Hab bei meinem kumpel mal n paar Bilder gemahct im eingebauten zustand vll erkennt da aj jemand sein fahrwerk wieder und kann mir sagen obs härteverstellbar ist


DSC00008.JPG
DSC00008.JPG
DSC00011.JPG
DSC00011.JPG
DSC00012.JPG
DSC00012.JPG

es ist nicht härteverstellbar wie man das auf dem bild sehen kann


Antworten erstellen

Ähnliche Themen