vw teilemarkt

Tacho Golf 1

jahnke
  • Themenstarter
jahnke's Derby

Hy

Passt nen Golf 1 Tacho in nen polo 2 oder muss man was ändern?

Mfg
Jahnke



Hi, du musst den Tacho selbst ändern, da der Golf eine andere "Übersetzung" im Tacho hat.

MfG
k_jetpolo


gibt doch die zahnräder dafür oder



Wie?

Der Polo hat ´n Tacho mit Wegstreckenzahl 980 (G40 1000), der 1er Golf 935 oder 950.

MfG
k_jetpolo


Hi!

Hab auch nen Golf I Tacho im Polo 2.
Ich denke mir, dass es bei dir weniger um den Tachometer, also die geschwindigkeitsanzeige geht, sondern eher um den DZM und die Digi Uhr, oder?
Weil dann kannst du einfach den Geschwindigkeitsmesser aus deinem Polo in den Golf Tacho einbaun und Freude haben!

Gruß


jahnke
  • Themenstarter
jahnke's Derby

ich dachte eher an MFA


das würde ja bedeuten das der tacho aus einem polo g40 nicht einfach in den gt passt oder?
also jetzt reihn von der übersetzung her


Interesiere mich auch dafür! Ein golf 1 tacho in den 2 zu pflanzen. Kann ma da nicht selbst was umändern?


polotreff.de
#9 - 20.08.2008golf 1 tacho in polo 2
Antworten erstellen

Ähnliche Themen