vw teilemarkt

G40 geht aus bei gas

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo ich habe soebend ein kleines problem erlitten.

ich starte meinen polo g40 winterhure und erlaeuft im standgas ganz normal.
Doch sobald ich das Gaspedal anippe ruckelt er und puckt und geht aus !

Mein frage an sachkundige ist es ein bekannter fehler oder was wuerdet ihr vermuten. fahrzeug steht nun ca 3 km von mir entfernt da ich das Bremen vs Ajax spiel in ner kneipe geschaut habe.

was kann der fehler sein ?

Kraftstoffpumpe
Benzinfilter
oder irgend ein unterdruck schlauch

bitte helft mir es regnet sehr



Wielange hast den denn auf Standgas laufen lassen!? Seid wann steht der wagen!? ist das jetzt das winterauto oder wie?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

im standgas laeuft er solange bis sprit alle ist ^^ denke ich mal da er bestimmt 5 min so lief ohne mucken nur kleine verschlucker gestanden hat er rund 3 stunden ohne mal bewegt zuwerden ja das ist mein winter auto der andere brauch noch ein paar arbeitstage fuer die neue seson



defekte zündkabeln, zundspule, lambda überprüfen, evtl zündung neu einstellen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

vielen dank fuer eure versuche zuhelfen.

unglaublich aber es war die zuendung :(

eine neue kappe und ein neuer finger haben abhilfe geschaffen.

doch er lief dann nur noch ca 30 sek dann ging er auf mal wieder aus. er hatte super wieder gas angenommen ich war gluecklich und sehr zufrieden.

doch durch den lieben euro hier in deutschland hatten es wohl ein paar leute oder einer sehr noetig guenstig an Karftstoff zukommen.
es/sie/es haben mir den tankdeckel aufgebrochen und den tank leer gesaugt !

das hatte gedauert bis ich diesen fehler endlich entdeckt hat da ich erst vor 2 tagen tagen war ist das ja eine sehr abwegige idee gewesen.

doch nun ist er wieder voll und schnurrt wie ein kaetzchen

nochmals vielen dank fuer die hielfe hier.

mfg und auf bald

Milki


gelöschtes Mitglied

    Hey !

    Darf ich fragen was du im Sommer fährst wenn du im Winter einen schönen Polo G40 durch den schnee driftes ?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Klar darfste das doch die antwort ist doch klar oder ?

    VW polo coupe 86c 2f ehemals ein G40 nun aber der grosse bruder mit diveresen anderen sachen


    zu risiken und nebenwirkungen fragen sie mich oder ihren tunner


    polotreff.de
    #8 - 16.02.2007g40 geht aus polo tank winterhure
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen