vw teilemarkt

kennzeichen beleuchten.. wie?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab nen 6n2 und bei beiden stangen ist keine kennzeichenmulde mehr vorhanden!

sprich vorne brauch ich keine beleuchtung!

hinten ist beim 6n2 die beleuchtung+kennzeichen normal in der stange, da aber keine kennzeichenmulde+beleuchtung mehr vorhanden ist, pick ichs mit einem klettverschluß auf die heckklappe.

wie beleuchtet ich die jetzt? soll ich das licht dort hingeben wos der 6n hat oben auf der stange oder gibts eine andere alternative?

danke



mit einer kerze? - seeehr romantisch

selbstleuchtendes kennzeichen? a la phaeton?

hab neulich kennzeichenhalter gesehen, die mit leds bestückt waren, vielleicht wär das was für dich?




Schau hier mal der hat das ganze gut gelöst!

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Zitat:

    mit einer kerze? - seeehr romantisch

    selbstleuchtendes kennzeichen? a la phaeton?

    hab neulich kennzeichenhalter gesehen, die mit leds bestückt waren, vielleicht wär das was für dich?


    Ja das gibt es was von 3M zum nachrüsten

    Selbstleuchtendes Nummerschild mit Zulassung nach STVZO

    gruß chris


    ...Problem ist da aber, dass das selbstleuchtende Nummernschild im Kofferaumdeckel beim 6N keine Beleuchtung hat, weil die in der Stoßstange sitzt. Da muss erst mal ein Kabel neu gelegt werden.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:



    Schau hier mal der hat das ganze gut gelöst!

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • nene ned so wie der michl... nicht mein geschmack


    Antworten erstellen