vw teilemarkt

Welches fahrwerk

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute,

ich wollte jetzt endlich mal wissen,welches fahrwerk ist wirklich gut,ich habe schon die such funtion benutzt,die beiträge sind schon sehr alt,ich wollte auf den neusten stand sein.ich habe gehört das es h&r ist das gut sein soll,allerdings gibt es für mein polo nur 40/60 und ich möchte gerne 60/60 mm haben.

gruss polo 6n



weitec ultra gt

super preis/leistungsverhältnis

ansonsten kw oder bilstein


gelöschtes Mitglied

    Gewinde ist dir zu teuer oder?
    Wäre halt das Non-Plus-Ultra von KW.

    Weitec ist ganz gut. Ist ja eine Tochterfirma von KW.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    gewinde hatte ich schon an mein alten,will ich nicht mehr haben,hmmm


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    joa gehd auch noch.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja was heisst geht auch noch,ist das schlechter oder besser,es geht mir dadrum,das ich mir nächstes jahr oder in 2 jahren kein neues holen muss,es muss schon etwas länger halten

    grusss 6n


    Joah,also nach dem,was man in letzter Zeit so gelesen und gehört hat,gibt es bei Supersport eiegntlich nix zu meckern.
    Sind eben qualitativ nicht sooo hochwertig,wie KW,Eibach usw.,aber dafür eben auch erheblich günstiger.
    Auf jeden Fall sollte das für deine Zwecke wohl auch schon ausreichen.


    also ich bleib bei weitec, hab selber eins drin und hab auch nur gutes gehört.

    ist wie schon gesagt ne tochterfirma von kw, soviel dazu.

    ich würde das weitec dem supersportfahrwerk vorziehen.

    kostet vielleicht nen huderter mehr , aber der sollte drin sein.

    mfg



    Joah,is halt immer die Frage,was man für nen Anspruch an das Fahrwerk hat...
    Hab hier grad mal geguckt:
    www.tuning2.de (Nein,ich habe KEINEN Werbevertrag oder so mit denen )
    Da kostet das Weitec mit 40/40 (anderes hab ich da für'n GTI net gefunden) 345€ und das Supersport in 60/60 kostet 189€.


    gelöschtes Mitglied

      Wie heißts immer so schön: Wer billig kauft, kauft 2x!

      Würd ganz klar das Weitec empfehlen!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja ich wahr auch grad auf der seite,mir geht es nicht um den preis,sie haben kein fahrwerk für den gti mit 60/60 sie haben leider nur 40/40 ich weiss nicht warum das so ist,6n2 ist 6n2 oder nicht


      Na ja,beim GTI ist die Belastung für das Fahrwerk eben höher,ne?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      das weiss ich ja auch,aber was hat das mit der höhe zu tun,h&r bitet nur 40/60 an warum dann nicht 60/60 was sollen 2cm ausmachen


      Tjoah,das kann ich dir natürlich auch nicht verraten...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen