vw teilemarkt

Knistern hinter Tacho

gt-andi
  • Themenstarter
gt-andi's Polo 86

Hai zusammen,

habe seit kurzer Zeit so ein leichtes Knistern und Rauschen hinter der Tachoeinheit. Das Geräusch ist nicht dauerhaft sondern unregelmäßig und unterbrochen.
Das ganze ist nur mit Zündung zu hören. Macht man die Zündung aus und achließend wieder an ist das Geräusch unter Umständen immer noch da. Geht aber nach einer unbestimmten Zeit von aleine wieder weg, bis zum nächsten mal. Ist auch nicht bei jeder Fahrt da.
Habe bereits die Lenkstockverschalung abgemacht um an den Kabeln ein bisschen rumzuwackeln wenn das Geräusch da ist. Ändert aber auch nix.
Kommt anscheinend wirklich von hinten hinter. Werde mal den Tachoeinsatz ausbauen. Denke aber nicht, daß ich da mehr sehen werde. Ist ja ein geschlossenes Gehäuse.

Hoffe einer von Euch kennt das Problem und kann mir helfen. Habe Angst, daß mir mein Steili sonst noch abfackelt.
PS.: Habe in diesem Bereich nie etwas gemacht, sprich Kabel abgezogen oder umgebaut, also alles noch wie Serie.

Gruß
GT-Andi



musst ma gucken ob du staub aufm tacho hast hatte ich hab ich weggemacht und dannach gings wieder weis aber jetzt nich 100% genau ob es das iss

mfg AtMan


Vll is die Tacho weille hin hatte meine Freundin auch wurde dann irgendwann immer schlimmer und dann war sie laputt!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen