vw teilemarkt

Bremen, Oldenburg, Diepholz, Verden, Vechta! Aufwa

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin leute,
ich wollte ma fragen ob irgendjemand aus Bremen, Oldenburg, Diepholz, Verden oder Vechta endlich ma wieder lust hat sich zu treffen? ich schlaf hier bald ein. hab nix zu tun... keine treffen und nix. lass ma irgendwo treffen und vllt ma ne tour machen oder was weiss ich und danach irgendwie bowlen gehn oder sowas...

schreibt ma wer so lust hat...!

mfg
hahne



na klar wieso nicht , ich komme zwar aus barssel ist iner nähe von oldenburg aber wir könnten uns ja mal in bremen oder so treffen .lust hätte ich wohl ..aber da müssten noch mehrere aus dem raum mitmachen oder wat meinst du ? gruss JÖrn


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

ik ook



gelöschtes Mitglied

    wieso nicht ich komm aus osnabrück is zwar n stück aber wieso nicht ne


    moin moin leute,

    ihr könnt auch Osterholz-Scharmbeck bei bremen zum treffen kommen. wir treffen uns am 03.03.2006 um 16,30 Uhr bei der neuen Stadthalle ohz/Bahnhof/Altes Faun Gebäude.

    wenn interesse einfach melden.

    gruß ruffy


    http://www.polotreff.de/html/forum.../70735.html

    seht euch das mal an, ist in OHZ.

    gruß ruffy


    hi leute am 8. und 9. september findet das 2. stockcarrennen in martfeld statt! wer lust hat kann ja mal gucken kommen oder wer will kann auch mitfahren aber dann bitte vorher bei mir melden wegen der anmeldung!
    der rennplatz ist in martfeld bei böse bikes!
    mfg taz


    ja also das mit dem zwischendurch mal treffen finde ich ok und dann ne schöne tour fahren!
    bin dabei sagt bescheid wenn irgendwo was steigt
    mfg taz


    lass uns doch am 17ten März was in Bremen starten oder was sagt ihr ?
    nachmittags treffen ..
    gruss jörn



    Verden

    yea


    mir ist dat egal ...Aber verden ist ja ganz aussen ..bremen wäre schon so unmittelbar iner mitte oder seh ich das falsch ?
    lg jörn


    weserpark iss ok

    oder anne weser.. kann ich noch nebenbei jetten..


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    MODERATOREN!

    THREAD SCHLIESSEN GIBT EINEN ANDEREN WO DAS GRAD GEKLÄRT WIRD

    DOPPELT GEMOPPELT IS NICH IMMER BESSER :P

    hier der aktuelle thread wo es weitergeht: http://www.polotreff.de/html/forum.../74683.html


    Antworten erstellen