vw teilemarkt

VW Emblem (hinten) Schwarz 6n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, ich brauche ein VW-Emblem (hinten) für meinen 6n BJ.95 in schwarz! Hat einer von euch sowas, was er abgeben könnte! Außerdem weiß ich nicht recht, wie sie Maße für dies Teil sind! Weil sollte ja schon in die Einkerbung passen

Danke schon mal für die antworten



gelöschtes Mitglied

    Also das schwarze VW Emblem kostet neu bei VW gerade mal 8,50€. Ist zwar vom Golf 3 passt aber 100% in die Aussparung.
    Hab dir hier mal den Link mit Teilenummer rausgesucht: http://www.polotreff.de/html/teile...mmer/105.html


    wen wir schon dabei sind, wie ist das alte Zeichen befestigt und wie bekommt man das neue dann fest?



    gelöschtes Mitglied

      Das VW Zeichen ist nur geklebt. Habe meins mit einem Schlitzschraubendreher rausgedrückt. Bei mir gings sehr einfach.
      Am "neuen" VW Zeichen sind hinten Klebestreifen dran, kannst es also einfach wieder festkleben


      oh das cool dann werd ich das dann wohl auch mal machen im sommer werd es aber mal mit sehne versuchen hab angst das ich mir mit nen schraubendreher da was kaputt kratze davor vielleicht mit fön erwärmen.


      gelöschtes Mitglied

        Genau, Fön es davor etwas warm oder stell dein Auto in die Sonne.

        Mit ner Sehen wird das kompliziert, da die Aussparung ca. 5 mm tief ist. Aber probieren kann mans ja mal

        Im Notfall legst dir einfach ein Tuch unter die Spitze des Schraubendrehers, dann kannst auch nicht viel falsch machen.

        Aber wie gesagt, bei mir ging es voll einfach raus ohne großartig Kraft anzuwenden.


        hält dieser klebestreifen hintendrauf überhaupt?
        hab an meinen schwarzen zeichen bissel rumgeknibbeln müssen weil ich das fürs lackieren von dieser gummiplatte abgemacht hab.
        und sonderlich kleberig scheint es hinten nich zu sein


        gelöschtes Mitglied

          Also bei mir hält das 1A, waren ja insgesamt 2 Klebestreifen


          dann will ich dir ma glauben schenken und es einfach testen^^



          gelöschtes Mitglied

            Das ist aber lieb von dir



            hey das würd mich auch jukcen so ein schwarzes vw zeichen da muss ich doch gleichmal zu meinem vw händler fahren vll haben die das auf lager
            hat mal jemand ein bild von nem heck mit schwarzem emblem


            gelöschtes Mitglied

              In meinem Profil sieht man es, zwar etwas klein, aber man erkennts


              gekauft lol

              danke sunny dann werd ich mal mein vw autohaus nerven und wieder mal en bissle zoffen das ich des bekomm mit geschäfts rabatt


              bedenke das zu den 8€ noch mehrwertsteuer und so dazukommen
              damit kommse auf 10€


              P.S
              @sunny, warum hasse es dir nich in wagenfarbe lackiert. säh doch auch kool aus...
              naja, dumme frage eigentlich.
              is ja geschmackssache


              nix mehrwert steuer ich bekomm doch prozente und ich drück des schon so das ich 19 prozent bekomme bekomm ja auch 25 prozent bei kts

              habs jetzt bestellt morgen kann ich des holen


              so hab heut das emblem geholt und hab nur den netto preis bezahlt (freudenberg sei dank )

              hab mal en paar bilder gemacht um anderen mal zu zeigen wie das auf nem schwarzen polo aussieht


              DSC00248.JPG
              DSC00248.JPG
              DSC00249.JPG
              DSC00249.JPG
              DSC00250.JPG
              DSC00250.JPG
              DSC00251.JPG
              DSC00251.JPG
              DSC00252.JPG
              DSC00252.JPG

              gelöschtes Mitglied

                hmm wagenfarbe bitteschön^^




                loool.
                fett jesus auffe karre haben hilft bei den polizeitkontrollen, was?

                hab noch nieee so einen rieeesigen jesus aufkleber gesehen


                gelöschtes Mitglied

                  @ Don Matze

                  Stimmt, ist Geschmacksache. Mache meinen Polo komplett in rot/schwarz, da passt das schwarze VW Zeichen halt besser. Außerdem ist es so ein Kontrast zum roten Lack

                  @ blackdevilpolo

                  Das schwarze Emblem sieht echt gut aus bei dir


                  ich gib auch wieder mal meinen senf dazu! ich find es is schöner wenn das heck gecleant ist! aber das ist geschmackssache!

                  mfg


                  gelöschtes Mitglied

                    @ Polo_Cult

                    Find einen cleanes Heck auch sehr schön und wenn du mir das Geld fürs cleanen geben möchtest, dann mach ich das auch sofort

                    Aber darum gehts hier ja nicht


                    also cleanes heck nur fürs cleanen zahl ich nicht wirklich viel!

                    wenn ich die spenglerarbeiten auf meinem auto machen lass zahl ich mit material und arbeitszeit maximal 300-400€!

                    aber ich hätt halt gsagt das schwarze emblem bekommst beim auspadler auch! und zahlst vielleicht 2, 3 euronen mehr net

                    zu den fotos oben beim schwarzen! schaut ehrlichgsagt net so schlecht aus! wennst kein cleanes heck hast kommt das besser find ich!

                    mfg

                    mfg


                    gelöschtes Mitglied

                      Ich würd bei nem cleanen Heck, das VW Zeichen sowieso weg machen.

                      Also ich finde 10€ jetzt net sonderlich viel Geld für so ein Emblem, außerdem ist es neu und glänzt noch. Die vom Schrott sind meistens nichtmehr schön.


                      ich werd bei mir zum schrotti gehen und dort wegen einem schaun!

                      muss eh nur für die saison rauf! im winter wird mein polo sowieso extrem hergrichtet!

                      mfg


                      moin, wenn ich mein vw-zeichen lackieren möchte, muss ich das anschleifen, oder reicht es, das vernünftig mit terpentin zu reinigen?
                      MfG
                      Pimon


                      danke sunny ich bin echt verbrlüfft jedes mal wen ich mein heck seh freuts mich wieder und da haben sich die paar euronen gelohnt


                      kann mir keiner sagen, ob ich das zeichen vorm lackieren anschleifen muss, oder mit terpentin reinigen reicht?
                      MfG
                      Pimon


                      fahr einfach zum lackierer und spar dir die arbeit.. hat mich 15€ gekostet und ist perfekt geworden..
                      denk mal schon das du das anschleifen muss.. und du brauchs ein schwarzes zeichen.. das verchromte plasti is wohl kacke zum bearbeiten.

                      ich mach die tage ma nen foto und stell es rein


                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen