vw teilemarkt

zeigt her eure lippen am 2f

Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

hallo suche inspiration möchte desshalb mal eure lippen u.co was ihr so alles unterm 2f habt sehen einfach den hesteller sagen oder von welchem auto und en bild ran häng bitte keine größen diskusionen

mfg RS



eingearbeitete rieger lippe


DSCF000045.JPG
DSCF000045.JPG

Golf CL Lippe mit 60/40 u. BBS 13 Zoll, daneben Serie



PICT0324 [800x600].J
PICT0324 [800x600].J

golf cl lippe geglättet und lackiert...
darunter das gleiche+dtm-schwert
mit gewinde ca.70/ 60


Bild 002.jpg
Bild 002.jpg
100D0680.jpg
100D0680.jpg

Mattig Spoilerlippe noch mit Ori Fahrwerk


IMGP4858.JPG
IMGP4858.JPG

Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

so mal wieder pushen


Opel Corsa B GSI...für irgendwas muss Opel ja gut sein und zum Glück kann an dem Teil nix rosten!



Gruss,
Steffen


gelöschtes Mitglied

    Jms Spoilerlippe!


    ?kljnh.jpg
    ?kljnh.jpg

    Lippe vom 6N

    und

    Lippe vom Golf 3



    DSC001451.JPG
    DSC001451.JPG
    g3.JPG
    g3.JPG

    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Opel Corsa B GSI...für irgendwas muss Opel ja gut sein und zum Glück kann an dem Teil nix rosten!


      Gruss,
      Steffen


      muss man bei dieser lippe noch anpassungsarbeiten machen oder passt die so zu 100% ? und wie teuer ist die ca. beim opel-händler?


      Hey ich hab ne frage hat schon einer von euch ne vr6 lippe hin gemacht was muss man da alles machen zum anpasse? Wäre dankbar über antworten bin am überlege ob ich mir eine hole!


      moin, vr6 hatte ich bei meinem auch mal dran. mußt du eigentlich net viel anpassen. sieht auch eigentlich rattenscharf aus aber hab meine wieder abgemacht weil die immer in der mitte auseinander ging wenn ich wo gekratz habe. also net sehr empfehlenswert wenn er zu tief ist.

      Gruß Amok


      golf3 vr6 lippe ein haufen arbeit und selbst bei meinem noch sehr gelände-freudigen 50/35 fahrwerk zu tief


      DSC03769.JPG
      DSC03769.JPG

      japp sag ja zu tief macht echt keinen spaß. aber viel arbeit fand ich eigentlich net. hab bei mir jetzt die golf Gti lippe dran aber die alte nicht die von den großen stoßstangen. merke damit zwar noch jeden kiesel aber die schleift sich ja frei.
      hab bei mir 75/55 drin kannst dir vorstellen was ich mit der vr6 lippe für spaß hatte.>>>86c Disaster


      gelöschtes Mitglied

        Rieger Spoilerlippe


        DSC00238.JPG
        DSC00238.JPG

        und diese Golf lippe passt so perfekt ohne geschnibbel an die polo stoßstange...? oder is die zu breit/schmal?

        sieht auf alle fälle sau cool aus hatte das auch vor aber bis jetz wars nur ein hirngespinnst hab mir noch keine näheren gednaken dazu gemacht ob dat so einfach is....

        sieht aber um einiges besser aus wie ich zwischendurch dachte...


        ja die golf lippe passt eigentlich perfekt zumindest von der breite ohne probleme, an den seiten sprich in richtung räder weiß ich nicht hundertprozentig weil ich sie bei mir kürzen mußte.

        habe allerdings die stoßstangen vom 2f auf nem 86c, heißt meine stoßstangen sind auch gekürzt.


        kannst ja auch mal bei mir im profil schauen auf den unteren 3 bildern sieht man es ganz gut. auf dem 2er (meiner) ist die lippe vom GTI dran und links auf dem einser ist die vom GL dran. wie gesagt beide sind an der seite angepasst aber glaub das passt auch, nen kumpel hatte vor längerem auch die GL lippe am 2f dran und mir ist mal nichts gravierendes aufgefallen.


        gelöschtes Mitglied

          mehr lippen bilder


          hier golf 2 cl mit 60?!/40 fahrwerk und posi lampen drin


          SANY0281.JPG
          SANY0281.JPG

          gelöschtes Mitglied

            mehr lippen bilder


            polotreff.de
            #21 - 06.10.2007eure lippen
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen