vw teilemarkt

Felgen und ihre Geschmäcker

beng
  • Themenstarter

moin
ich stehe auf auf tiefbettfelgen und darum will ich mir auch welche kaufen!
um was passendes und richtige die größe zu finden habe ich schon so einige themen ihr durchgelesen aber bis jetzt bin ich noch nicht so richtig aufgeklärt worden! :(

also ich habe an eine 15 x 8 tiefbettfelge gedacht so wie auf den bildern unten.
sie sollten so zwischen 100 und 200 euronen pro felge liegen. kennt jemand nette felgen und was ist noch wichtig zu wissen!

(ich will meinen 95 polo auf gti umbaun/muss ich börteln? (denke schon)/um wieviel kann ich ihn dann tiefer legen(gewindefahrwerk)
habe ich noch was vergessen?

hoffe ihr könnt mir helfen



borbet bs.jpg
borbet bs.jpg
KT8 silber-hornpolie
KT8 silber-hornpolie
ARTEC_MF.jpeg
ARTEC_MF.jpeg

hi

also 8x15 ist schon ein schönes maß , hatte früher auch mal den trip, leider gibt es sehr wenige schöne felgen in den maßen. entweder hässlich oder unbezahlbar. bördeln wirst du müssen , kommt drauf an welche einpresstiefe du fahren willst. und tiefer legen kannste ne menge. fahre 16 zoll und bin va 100 mm tiefer mit gewinde

mfg


Also wenn ich dir sage soll welche von dene schön sind würd ich dir die in der mitte raten die find ich haben was sehr schönes an sich. Börteln 100% und ziehen kommt auf einpresstiefe an wie mirkro gesagt schon gesagt hat.

Würde dir beim 6n auch eher 16 zöller endfehlen kommt einfach geiler endweder ganz kleine felge oder schön große aber mittel maß wie 14 oder 15 find ich net so.



beng
  • Themenstarter

kennt jemand denn noch ein paar schöne felgen? sie solten eben tiefbett haben!
wenn ich 16 zoller nehme muss ich dann ziehen?


jap, ich find die rh cup 8mal15 geil

hat z.b com.chris drauf, find ich echt schick


Also die RH Cup sind generell recht schicke Felgen.
Fahren aber schon zu viele damit rum, wie ich finde.
Genau wie die Borbet BS.

Die mittleren von deiner Auswahl (Keskin KT8) hab ich drauf, aber "nur" in 7x15. Kannst ja mal schaun.

Felgen mit Tiefbett gibt es sehr viele.
Kannst ja mal bei [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • schauen.
    Da hab ich meine her.
    Reibungsloser Ablauf und auch gute Preise.

    Gruß
    Markus


  • jaaa STG ist zu empfehlen hab ich meine KT8 auch her,
    aber nen wirkliches "tiefbett" würd ich das nicht nennen


    gelöschtes Mitglied

      Also bei den Borbet bin ich voll

      Die fahren echt viele und ist schon zu ner richtigen Standardfelge für den 6N g-worden.

      Empfehle dir auch schöne 16Zöller, die shocken einfach richtig auf dem Osterei

      Gruß

      G-Meister


      jap würde dir auch zu 16'' raten porschhe c2 z.b. die Keskin kt3 find ich auch hammer bloß bekommt man sie nicht mehr(8x15) die mittleren hab ich zur zeit sind die KT8 hab ich mit 60/40 mit et 30 ohne bördeln drunter. Aber wenn ich jetzt könnte würde ich die Porsche nehmen finde die schicker. Borbet BS find ich hässlich.



      jep 16zoll! ziehen kommt drauf an welche ET und reifengröße! hier im forum gibt es einige mit 7oder7,5x16 und mit 195/40! sind um die 90mm runter und mussten nicht ziehen! ich hab 7,5x16 mit 215/40 und werde meine kesten sobald die alus wieder drauf sind ziehen lassen! bei tiefbett muss ich sagen was mir nicht gefällt ist das die felge durch das bett kleiner wirkt wie ohne! würd ich mal vergleichen! aber wenn würd ich sagen die felgen in der mitte sehen schick aus!


      gelöschtes Mitglied

        ich fahre 7,5 x 17 habe nur die Kanten angelegt. Hab eine Gewindefahrwerk drin, bin aber zu Zeit nur 3cm tiefer.
        Aber Gott sei dank sind Geschmäcker verschieden


        polotreff.de
        #12 - 18.02.2007tiefbettfelgen hässlich
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen