vw teilemarkt

faker gesucht

Damian
  • Themenstarter

hallo möchte mir neue felgen holen aber möchte auch gern wissen wie es aussieht kann mir jemand die felgen drauf faken bitte

mfg Damian



DSC00171.JPG
DSC00171.JPG
x8swp4.jpg
x8swp4.jpg
r39.jpg
r39.jpg

Welche Größe ? kann ich aber nur abschätzen ! eher 14 15 16 17 18 19 22 oder so ?


Damian
  • Themenstarter

15



Beispiel


KeskinProjekz100_208
KeskinProjekz100_208

Dein Bild vom Polo ist aber nicht gerade das schönste ! hast kein Schönneres wenn Zeit hast such ich mal im www nach anderen Weißen !


Damian
  • Themenstarter

ich mach mal morgen ein schönes vom auto trotzdem danke schön


Ich mach mich gleich mal dran (in 20 min hast was)..


Damian
  • Themenstarter

okay ich warte dann


Ich bin Kein Profesioneller ! ich bau die Kisten gerne in der Realität auf wei alle meine Polos ...



polotreff15.jpg
polotreff15.jpg
polotreff9415.jpg
polotreff9415.jpg

Street Eleminator Look


polo415.jpg
polo415.jpg

das bild ist zu schlecht....hast keins mit besserer quali?


es gibt doch hier im forum nen weissen mit den borbet x8...
einfach mal die suche benutzen?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen