vw teilemarkt

Gutachten für 40/40 Federn gesucht

FlizerPolo
  • Themenstarter

Hi,
suche dringend ein Teilegutachten für 40/40 Federn mit der Bezeichnung V100047 und H100040. Vielleicht hat jemand zufällig ne Gutachtensammlung oder sogar die selben Federn verbaut!?
Danke schonmal.

LG



http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=012&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&viewitem=&item=220083495509&rd=1&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



ist von mir!



is ja locker ne abe sammlung aus dem netz gesaugt und dann bei ebay für 20€ verticken wollen ...


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=012&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&viewitem=&item=220083495509&rd=1&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



    ist von mir!


    das ist ja echt blöd sowas tauscht man doch unter Kollegen. Ich schick meine Gutachten immer umsonst weiter will ja helfen und nicht abzocken echt und das für 20 Euro dann mach ein Nebenjob wenn du nicht genug verdienst so muss ich auch mein Spielgeld verdienen und nicht mit solche Aktionen :(


    vor allem ist die sammlung nur schrott und für polo fast null zu gebrauchen weil fast nichts vom polo bei ist habe diese kleine sammlung zufällig auch ...


    Wenn ihr meint!

    Habe sie nicht aus dem netz " gesaugt"!

    Habe dafür auch teuer geld bezahlt!

    Aber einige leute wissen hier ja ehe immer alles besser!

    Kann man nichts machen!


    FlizerPolo
    • Themenstarter

    Naja, ich sehs nun mal nicht ein bei ebay was zu kaufen, wo ich net mal weiß ob ein gutachten für die federn typen dabei ist! Und ich hab nur paar male nach nem gutachten hier gefragt weil keine rückmeldungen kamen . Was tut man nicht alles wenn man verzweifelt is.

    Ja hat schon jemand von euch mal nach nem Gutachten beim TÜV suchen lassen? Ich könnte das auch machen, die sagten mir hald dass des dann Geld kostet, nur mit wieviel Euro darf man da rechnen?


    FlizerPolo
    • Themenstarter

    Hm, hab vorhin mal mit Kollegen geredet, aber die können einem au nicht sagen was der Tüv verlangt ein bestehendes Gutachten zu suchen.

    Echt mies dass es für 2 scheiß Federnnummern kein Gutachten gibt! Ok gibt es ja, habs immerhin noch da, aber unleserlich wie sau.

    An die, die so ne Gutachten sammlung besitzen, ist da was zu finden für:
    - V 100047 ?
    - H 100040 ?

    Gruß



    Zitat:

    Wenn ihr meint!

    Habe sie nicht aus dem netz " gesaugt"!

    Habe dafür auch teuer geld bezahlt!

    Aber einige leute wissen hier ja ehe immer alles besser!

    Kann man nichts machen!


    ich stimme Ohrt voll und ganz zu hier fragt einer nach ein gutachten und du bietest erstmal dreisterweise ne cd sammlung bei ebay an müßte man sich bei dir vormerken wenn dú mal was wissen willst etc auch erstmal pauschal ne bearbeitungsgebühr verlangen wenn du schon so auf die kacke haust das du so ne tolle sammlung hast dann hättest ja auch mal unter polo fahrer nen kumpel sein können und mal nachschauen können ob ein gutachten dabei ist für den FlitzerPolo sein steili ist gehe ich mal ganz stark davon aus das sie nicht bei ist...


    FlizerPolo
    • Themenstarter

    Hey Leute, lasst mal wegen meiner Gutachtensuche keine Unannehmlichkeiten einkehren .
    reiser81 ist schon so freundlich und versucht mir da zu helfen! Danke nochmal gell.


    Man tut was man kann!

    Du hast ne PN von mir!

    Gruß
    Markus


    FlizerPolo
    • Themenstarter

    Halleluja, war eben beim TÜV und ihr werdet es nicht glauben, hab umsonst das Gutachten für meine Federn bekommen . Warum nicht gleich so!


    Glückwunsch!
    Na dann kann der Einbau ja losgehen!

    Gruß
    Markus


    polotreff.de
    #15 - 19.02.2007100047 federn was bedeutet 40/40 federn
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen