vw teilemarkt

brauch mal eure hilfe autoradio

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wer kann mir helfen habe dieses autoradio bei ebay gekauft

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4508675533&ssPageName=STRK:MEWN:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

so nun mein problem wie schliesse ich es richtig an wer kann mir weiter helfen vielen dank was muss ich beachten .



musste schaun! das steht entweder in der Anleitung oder auf dem Radio drauf wie die Kabelbelegung ist! Musst evtl. schaun ob Iso-Stecker dabei ist!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also in meinem polo 86c steileck sind zwei iso stecker einmal ein schwarzer für strom und und so und ein brauner daran sind die boxen . so nun habe ich den iso stecker mit dem strom in das radio passion gesteckt und es passiert nichts es geht nicht an



gelöschtes Mitglied

    wenn du nicht weiterkommst, dann könntest du vielleicht mal hier anfragen: www.akt-banning.de
    da hab ich mir meine anlage einbauen lassen. der is wirklich gut. frag einfach mal nach, vielleicht hilfts^^


    Dauerplus und Schalt Plus sind vertauscht, wenn du überhaupt schaltplus hast...
    schau mal hier: http://www.polotreff.de/html/tipps...gung-iso.html


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    so habe mal nach geschaut iam schwarzen iso stecker ist ein rotes kabel strom ein braunes kabel mase und ein blaues für die motorantenne richig habe mal ein foto geschossen von dem passion hoffe man erkennt was


    PHTO0022.JPG
    PHTO0022.JPG

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    noch was habe ganz vergessen zu erwähnen das ich davor ein philips drin hatte was ohne zuündung an ging also braucht bloss den lautstärke an machen und das radio war an vielleicht liegt es ja daran. oder kann ich auf eine andere art testen ob das autoraiod üerhaupt geht das passion . oder ist vielleicht die sicherund druch von dem autoradio wie kann ich das sehen


    Dein Problem liegt an dem nicht vorhandenen Schaltplus. Denn die neuen Radios gehen ohne ein Schaltplus nicht an.
    Dieses Problem läßt sich aber schnell lösen, einfach den Kontakt fürs Schaltplus (vom Radio) mit aufs Dauerplus legen, dann geht dein Radio immer und überall an
    Wenn dein Radio allerdings mit dem einschalten der Zündung z.B. die Tastaturbeleuchtung einschalten würde, wird diese bei der oben genannten Lösung aber immer an sein (in dem Falle sollte dann das Bedienteil bei ausgeschaltetem Radio entfernt werden).


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    und wie soll ich das machen will nichts falsch machen . ich habe echt keine ahnung von + und - schaltpuls und dauerpuls ich hoffe ich kann nichts damit kaputt machen . das autoradio hat doch eine sicherung zur not oder



    Hast du vielleicht einen Kumpel der dir dabei ein wenig helfen könnte?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also hab am radio noch mal geschaut da ist ein rotes kabel ein schwarzes und ein blaues dann steht auf dem gelben kabel memory und auf dem orange car light ( die beiden sind aber nicht angeschlossen alles komisch versthe nur bahnhof ) das muss doch irgndwie gehen ich sehe schon muss wohl mir ein neues auto kaufen


    Das Memory-Kabel ist das Dauerplus das muß auch noch angeschlossen werden (wie gesagt einfach mit zum Schaltplus dazu).
    Schau mal in der Anleitung nach, da sind die Anschlüsse meist schön mit kleinen Symbolen erklärt.

    Den Kontakt fürs Licht brauchst du nicht anschließen, der ist zum dimmen der Displaybeleuchtung.


    polotreff.de
    #13 - 19.12.2004autoradio orang car light memory kabel beim autoradio
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen