vw teilemarkt

FINDE KEINE TACHOFOLIEN

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo.
also ich bin am rande der verzweifelung , denn ich such schon seit langer zeit eine passende weiße tachofolie für meinen 6n.
Baujahr 1995
drehzahlen bis 6500 nm
geschwindigkeit bis 200 khm

ich schaue schon die ganze zeit bei ebay nach aber dort gibts immer nur folien bzw. scheiben mit drehzahlen bis 7000nm. oder ist das kein problem?

außerdem denke ich dass aufgeklebte folien nicht wirklich gut aussehen oder?

ich wäre sogar für ne folie mit 12 uhr stellung zufrieden.

HELP ME PLEASE..



Hi,

ich bin zwar nicht am Verzweifeln, aber auch ich hab bisher keine gefunden, die mir gefallen hätten....

Auf jeden Fall hab ich den alten Tacho, wo die Drehzahl bis 7k (rot ab 6k) geht. Geschwindigkeit fällt mir im Moment nicht ein...

Mein Onkel hat nette silberne Scheiben in seinem 3er Golf, nur waren die beim (gebraucht-)Kauf schon drin....

Gruss


gelöschtes Mitglied

    Dann versuchts mal hier
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Greetz

    XBM



  • MHW ( www.m-h-w.de ) hat auch Tachofolien.


    ich hab welche schreib mir ne pn..


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also ich muss schon sagen 50 € für ne folie ist schon etwas teuer oder?
    da wäre es doch sinnvoller sich einen alu-tachoblende zu kaufen oder?

    trotzdem danke für die tipps....


    mach sie doch selber....

    alte ausbauen, einscannen, im Photoshop bearbeiten, ausdrucken, aufkleben und gut ist


    polotreff.de
    #8 - 20.12.2004tachofolien 6n2 tachofolien polo classic
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen