vw teilemarkt

Welches Fahrwerk?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi @ all,

nachdem ich jetzt meine neuen Scheinis eingebaut habe und das Wetter langsam besser wird (siehe letzten Sonntag ), habe ich mir überlegt, demnächst die Alus wieder drauf zu ziehen. Dabei will ich ihn gleich tiefer legen...

Jetzt stellt sich die Frage, was für ein Fahrwerk
Ein Kumpel hat ein günstiges von ebay drin aber ich vertrau dem ganzen dort nicht so. Hat glaube 120,- für 60/40 bezahlt.
Wie sind eutre Erfahrungen?!?!

Habe heute mit nem Kollegen gesprochen, der meinte die Fahrwerke von Weitec wären gut (kosten ja auch bissl mehr als 129,-)
Was sagt ihr zu diesem hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • also ich hab ein weitec ultra gt drin...hat 350€ gekostet kann mich net beklagen in kurven könnte es vielelicht minimal härter sein!


    aber ansonst...


    würd keine billiges bei ebay kaufen


    gelöschtes Mitglied

      wer billig kauft, kauft 2 mal! in solchen dingen....

      kauf dir lieber weitec, hab ich auch und würds auch wieder kaufen!



      Kann mich 6N-Lady nur anschließen ...

      Ich selber fahre ein Bilstein B10 mit H&R Federn für 500€ und mein Bruder ein EvoX Fahrwerk für die Hälfte. Der Unterschied ist echt übel. Vom Fahrverhalten ist das EvoX der letzte mist.

      Ist zwar immer gut Kohle, die man ausgibt. Aber man macht da echt nix verkehrt mit. Nie am falschen Ende sparen.

      Gruss Nils.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Vielen Dank für die Kommentare...

      Ich werde mir dann wahrscheinlich das Weitec bzw. ein "nicht-billiges-ebay-Fahrwerk" holen

      Das ist wirklich die falsche Stelle, an der man sparen sollte und da ich sowieso viel Fahrer bin...

      Werd demnächst mal schaun, ob an meinem Polo noch etwas zu tun ist (muss jetzt bald zum TÜV) und kombiniere den TÜV-Besuch mit dem Tieferlegen...

      Gruß
      Stefan


      Hallo,

      also ich hab ein KW Gewindefahrwerk drin und bin super zufrieden. Natürlich kostet das bisschen mehr. Muss aber jeder selber wissen.

      Gruß
      Ivonne


      habe auch KW Gew. drine bin recht zufrieden, aber hinten könnte es Härter sein!
      Dave

      Ps.mit welchen Dämpfer willst du die Weitec-
      federn fahren?
      hoffe nicht mit den Seriendämpfer?!?!?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Bei dem Weitec-Federn sind ja die Dämpfer mit bei (also wenn ich richtig gelesen habe )
      Ist nur das Bild von den Federn zu sehen!


      Hab auch weitex drin, bin bisher sehr zufrieden

      hab bei car-tuning-discount.de bestellt, war das billigste was ich gefunden habe und lieferung war auch schnell. Sind federn + dämpfer



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen