Wie schon die Überschrift sagt, möcht ich gerne mal von euch wissen, wie ihr es findet wenn Mädels ihr Auto auftunen? Findet ihr das doof? Bin gespannt auf eure Meinungen
is doch geil ......hätte gerne ne freundin die mein hobby versteht
find ich Super!
meine hat nur ihr blödes pferd im kopf
finde ich auch super
nur kacke wenn die olschke dann ne fettere karre fährt als man selbst
einfach genial...
was will man mehr
Was haltet ihr von jungs die ihr Auto nit Tunen ?
Es sind keine Männer
ich finds auch richtig geil , sowas sehe ich gerne ...
ich denk net das es einen gibt der das nicht super findet hier ausm forum ....
wir stehen alle auf tuning hasen
meine olsch fährt nen Hyundai getz. Und die Karre geht selbst getuned überhaupt net. Dafür hat sie mir immer fleissig geholfen und wird es auch weiterhin beim Passarati machen
Zitat:
find ich Super!![]()
![]()
![]()
wäre froh wenn ich nen mädel hätte was a)mir ned dauernd vorwirft das ich zu viel zeit mit meinem auto verbring und b) ochma selber schraubt
was will ma mehr?
also ich finds gut
Auf jeden fall es gibt nichts besseres wie ne freundin zu haben wo das hobby auto mit einem teilt.
Geb da roman recht jeder hier im forum findet es gut en tuning bunny zu haben.
Find ich gut Nur dann bitte auch anständig und nicht so ein ATU-billig tuning
*gg*bin ja erstmal positiv überrascht. Hätte gedacht es gibt welche, wo welche sagen oh gott ein mädchen im getunten auto...so zum beispiel*gg*
Naja ich kauf ja immer nur die Sachen und mein lieber Freund baut sie mir ein. Ich steh meist nur daneben und reich was zu oder so*gg
ich bin auch positiv überrascht
und ja es gibt dann mädels wo die karre schöner aussihet wie vom freund aber ist nun mal so aber dann tut er ja alles dagegen das seins wieder schöner ist
und ATU tuning mach ich auch nicht! also alles super argumente und antworten
denn manche typen sagen dann mädels hätten keine ahnung aber das ist nicht so und vorallem wenn sie noch nen handwerklichen beruf erlernen
weist ja wie es ist ...erst zuschaun .....beim nächsten mal selber machen
wenn sie das gefährt auch angemessen bewegen können...dann o.k
ich sah schon viele frauen auffahrten oder ähnliches mit tiefen autos hochfahren...uiuiui... immer fein mit schmackes.
Zitat:
find ich Super! meine hat nur ihr blödes pferd im kopf
An Sweet_Polo:
Naja wenn ich erstmal was habe, dann dauert ja erstmal mit selber machen.bleibt ja dann erstmal ne weile dran
Hallo,
also ich finde man kann auch mehrere Hobbys haben!
ich habe zwar auch meine beiden Autos (mein Polochen und einen Jubi Golf 3 GTI 20 Jahre),aber würde niemals meine beiden Meerschweinchen,oder das Klavierspielen vernachlässigen!
Ich für meinen Teil habe aber auch Glück,dass mein Freund ebenfalls an Autos schraubt und mir auch kräftig mit Rat und Tat zur Seite steht!
Und zum Thema ATU-Tuning,das ist kein Frauenproblem *lächel*,das sind genauso viele Männer,die das betreiben
Ich würde mal sagen,dezentes Tuning ist das schönste Tuning
Werde mal ein Bild von meinem GTI in mein Profil setzen!
VlG Kathi
Am coolsten sind die Mädels, die sich'n riesen Playboy-Bunny auf'n Polo kleben!
Nee, im Ernst. Ich finde es gut wenn es auch Mädels gibt, die sich dafür begeistern können. Frauen haben ja meistens auch Geschmack udn Ideen beim "Dekorieren" oder optischen Tunen ihres Autos, vorausgesetzt sie sind bereit etwas Geld zu "investieren".
Mich hat sogar schonmal ein Mädel im Polo an der Ampel abgehängt. (Ups, das hätte ich jetzt besser für mich behalten solln)
an tuninggirl :
Machst du das an deinen Auto selber oder hilft dir da jemand?
So meine Freundin tuned ihr Auto gar nicht, würde gerne aber Geld fehlt!
Ich hab es auch zu 75 % aufgegeben weil das Geld nicht da ist! Und viel Plan habich von der MAterie auch wieder net!
"Aber was heisst ATU Tuning? Bei DuW oder Ebay gibbet dasselbe Zeugs in derselben Quali!
Hab auch schon mehrere Golf`s und Astra gesehen die mit Alluett Felgen, FK Angle Eyes,Vogtland Federn und viel inneren SchnickSchnack nicht schlecht aussahen und man muss auchmal an das liebe Geld denken"
da muss ich Ripclaw aber mal recht geben. Man kann nicht sagen das bei ATU alles scheiße ist. Ich finf die haben auch sachen wo man sagen kann die sind gut. Wie zb LED Rückleuchten oder so.
Damit ist auch eher gemeint,wenn man mit unlackierten Stoßstangen,billig Fahrwerk (es gibt wesentlich schlechtere als Vogtland) und sowas rumfährt..da geht es eher um sachen,die "hässlich" sind..Sein Auto mit Aufklebern zupflastern,oder den Innenraum verkaspern!
Bei ATU kann man natürlich auch anständige Sachen kaufen,die bekommen auch Raid Silberpfeil Lenkräder,etc.
VlG Kathi
um mal auf das thema zurück zu kommen meine freundin tunt auch ich finde das gut denn sie versteht von was ich rede und versteht es auch wenn ich untem am auto rumhäng und ihn verbessere
sie fährt selbst einen 6n und ist froh wenn ich ihr helfen kann
also ich find das super
also meine hilft mir zwar ab und zu und interssiert sich auch schon dafür aber wenn ich zu lange am auto schraube oder so ,kann ich mir auch wieder das gemecker anhören ..aber das kriege ich auch noch hin
passt schon! aber meine mags trotzdem ned^^ nagut solange sie es akzeptiert
An Benni:
Da kann ich aber deine Freundin auch verstehen. Wenn man dann den ganzen Tag(also von morgend bis abends) am Auto sitzt is es ja auch schon nervig. Klar will man warscheinlich alles aufeinmal fertig haben. Aber Zeit für die Freundin muss da auch noch sein. Finde ich
Also ich bin froh,wenn ich das Wochenende in der Halle verbringen kann und bin auch mal froh mit meinem Golfi alleine zu sein
joa klar aber sie wusste das ja auch schon voher sag ich mal und die interesse ist ja da ich denk mal es kommt auch dazu das das geld dafür nicht so da ist (lehre halt) ist ja nicht so das ich da jeden tag 10 stunden dran sitze ... nur wenn ich was mache und da die ganze zeit einer am drängeln oder nörgeln ist dann machts einfach keinen spass mehr soll ja auch vernünftig werden..
ich find mädels und tuning auch toll. (Uups bin ja selber eine )
aber mir fehlt der freund dazu :'( der letzte hatte zwar auch nen vw, aber der hat seine liebe zum auto verloren
Ich fänd es auch richtig klasse.Wie man hier unschwer sieht, ist das Problem mit dem Verständnis zeigen bzgl. stundenlangem Stunden,tunen etc. von Seiten der Partnerinnen überall bekannt
Naja, betrifft mich seit 3 Wochen nicht mehr so ganz.Bin erstmal wieder alleine.Wer weiß,ob sich da nochmal was ergibt oder wann meine Neue vor der Tür steht...
mfg
basti
frauen die autos tunen is das besten was man finden kann
wenn mans findet
Zitat:
Also ich bin froh,wenn ich das Wochenende in der Halle verbringen kann und bin auch mal froh mit meinem Golfi alleine zu sein
Zitat:
find ich Super!![]()
![]()
![]()
Zitat:
aber mir fehlt der freund dazu der letzte hatte zwar auch nen vw, aber der hat seine liebe zum auto verloren
Zitat:
Zitat:aber mir fehlt der freund dazu der letzte hatte zwar auch nen vw, aber der hat seine liebe zum auto verloren![]()
hier hier ich ich hihihi
Ich find Mädchen, die ihr Auto tunen, anziehend und süß wieso nicht, wenn sie´s können. Ich (single!) hätte gerne ne Freundin, die an ihrem Auto oder an meinem rumbastelt
also ich könnte nicht mit einer zusammen sein die sich überhaupt nicht dafür interessiert ,das kann ja garnicht gut gehen ,es sei denn sie hat selber genug hobbys aber sonst ..
Zitat:
Ich find Mädchen, die ihr Auto tunen, anziehend und süßwieso nicht, wenn sie´s können. Ich (single!) hätte gerne ne Freundin, die an ihrem Auto oder an meinem rumbastelt
Meine Frau und meine Tochter stehn zum Glück hobbymäßig dahinter.
Doof ist nur, dass meine Kleine im Auto alles alleine machen will (vor allem Lautstärke ist da schrecklich) und wenn ich mal vollgetankt habe ist dann ab und an meine Frau mit dem Ding unterwegs.
Kurz, mein Auto, meine Arbeit, mein Geld, aber kaum Rechte.....
Verheiratet halt
Warum gibt es hier keine Frauen die ihr Auto tunen und an dem Hobby Spaß haben...
Es gibt nix schlimmeres wie ne Freundin die einem vorwirft das man mehr mit dem Auto macht als mit ihr, was nicht mal so ist!
Aber hin und her kutschieren kann man sie...
Frauen die ihre Auto tunen sind der Hammer
Zitat:
Zitat:Zitat:aber mir fehlt der freund dazu der letzte hatte zwar auch nen vw, aber der hat seine liebe zum auto verloren![]()
hier hier ich ich hihihi
oh ja, aber soweit weg![]()
Ich hatte mal ne freundin die wurde immer sauer, auch wenn ich nur nen euro in mein auto gesteckt habe....
also, frauen die autos tunen sind einfach spitze!
zumindest die spass daran haben oder einen in ruhe machen lassen ,zu zweit am wagen rumschrauben macht doch riesen spass
Zitat:
[
![]()
![]()
![]()
ey du hast doch en gti ... da brauchst du doch net lang hier her hihi ...
Zitat:
Zitat:Ach was....
Ich find Mädchen, die ihr Auto tunen, anziehend und süß wieso nicht, wenn sie´s können. Ich (single!) hätte gerne ne Freundin, die an ihrem Auto oder an meinem rumbastelt
auch zu weit weg![]()
ganz ehrlich, wenn sie auch noch gut aussieht dann hat man immer was zu reden ...
*****************FRAUENPOWER!*****************************
Ich find es suuupper! Bin immer heiß drauf was neues zu haben,und bin dann auf das Ergebnis stolz lasse mir aber auch viel helfen von starken Männern
Super, hättisch auch gern. Ach ja nur so am Rande...bin auch Single
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich weeeeeeeeeeeeiß zu weit weg...
Und nun simmer wieder beim "Flirttreff"
Aber ich finds supi, denn hat ma wenigstens was zum Unterhalten. Net nur inner Kneipe, sondern auch daheim.
Und Thema ATU...naja wenn man sich Ufbabber kaufen will...und Raid Lenkräder hol ich beim Tuningladen. Grundsatz...
LG Sascha
Is schon geil wennse dein Hobby teilt..aber der Rest sollte auch passen..und DAS hab ich noch nich gefunden..
Dett sin ja ma gaaanz andere Töne Rappi...du solltest weniger Drogen nehmen... :P
Also bei mir passt das alles, ich hab nen Freund der mein Hobby teilt,doch anchmal wünschte ich mir, er würde es noch ein wenig mehr teilen, weil leider hat er für Polo nix über aber ich bleib meinem kleinen 6N treu
Zitat:
Dett sin ja ma gaaanz andere Töne Rappi...du solltest weniger Drogen nehmen... :P
Na, aber hallo! Es gibt leider viel zu wenig Mädels, die tunen...
Zitat:
nur kacke wenn die olschke dann ne fettere karre fährt als man selbst![]()
Also ich finde Tuning und Autos im allgemeinen einfach spitze
Man kann ständig was dazu lernen, sich ab und zu dreckig machen und auf das Ergebnis stolz sein. Bin immer froh wenn es am Auto etwas zu basteln gibt und finde es nicht schlimm wenn man mal einen Tag in der Werkstatt verbringt. Dann weiß man wenigstens für was man arbeitet.
Ich persönlich versuche so viel wie möglich an meinem Polo selbst zu machen
Jedes Mädel sollte das mit ihrem Auto machen was ihr Spass macht
Somit hab ich nix dagegen.
Aber wenn ne Freundin, dann sollte sie das Hobby respektieren
GreeZ
mir ist alles recht was sich gut anschaun lässt...und wenn das auto dann auch noch gut aussieht
Zitat:
Na, aber hallo! Es gibt leider viel zu wenig Mädels, die tunen...
auf jeden fall geil , ne freundin die auch mein hobby vertritt !
Zitat:
Was haltet ihr von jungs die ihr Auto nit Tunen ?
Es sind keine Männer![]()
Wie ich sehe finden das hier fast alle Männer toll wenn wir Mädels Autos tunen.. Aber denn Akzeptiert es verdammt noch mal auch das man auch als Mädel ahnung von Autos haben kann.. Ich treff immer wieder auf Männer die es zwar klasse finden das man sich als Mädel für autos interessiert.. aber die einfach ne war haben wollen, das ein Mädel auch ahnung davon haben kann. Musste mich letztens schon wieder mit jemanen auseinander setzen und ihm klar machen das ich denn doch n bissel ahnung von G-ladern und Motoren habe! Was er ja nun absolut ne glauben konnte und erst mal im i-net nach gucken musste, ob ich denn recht hab mit dem was ich ihn da über G-ladern erzählt hab! Ich sags ja es gibt echt Männer die des zwar super toll fnden das wir drauf stehen.. aber wenn se merken.. wir haben ahnung.. denn kommen se nich drauf klar
finde es auch gut, meine freundin fährt nen schönen Opel Corsa B!
Ich muss VWPologirlG40 zustimmen! Wenn man als Mädel Autos toll findet und selbst was am Auto macht, finden die Jungs das schon toll. Aber wie es bei fast allen technischen Sachen so ist, glauben sie einem nicht wirklich das man Ahnung hat. Schlimm ist vor allem, dass sie einem so wenig zutrauen und dann immer "helfen" wollen. Als wenn man als Mädel nicht selbst Hand anlegen kann! Da könnte ich mich immer aufregen. Klar, für manche Sachen hol ich mir dann doch auch gern mal nen starken Mann, wenn ich einfach nicht genug Kraft habe ... aber dann will ich auch nur das gemacht haben und den Rest alleine machen. Und beraten tun die Jungs/Männer ja auch ungern ... dann heißt's nur "bringst dein Auto vorbei und ich mach dir das schnell"! *grrrr*
Da stimme ich VW Pologirl G40 und Nova zu.
Oder immer die Frage: " Und was haste selber gemacht?"
Klar gibt es Mädels die Tuningteile kaufen und sie dann von ihrem Freund einbauen lassen, ist ja nichts falsch dran.
Aber es gibt halt auch viele die sich mit dem Auto auskennen und vieles selber gemacht haben.
Denke daran muss sich die Männerwelt erstmal gewöhnen
wir stürmen die Männerwelt
...
Zitat:
ich find mädels und tuning auch toll. (Uups bin ja selber eine)
aber mir fehlt der freund dazu :'( der letzte hatte zwar auch nen vw, aber der hat seine liebe zum auto verloren
REVOLUTION
...also ich habe damit kein Problem...
Eine sehr gute Freundin von mir ist Kfz-Mechanikerin - von der kann ich noch was lernen!
Und was ist denn dabei? Solange man willens ist, dazuzulernen ist das doch kein Problem...
Ich finds GEIL , endlich mal ein gemeinsames hobby
Zitat:
wir stürmen die Männerwelt
![]()
...
![]()
REVOLUTION
Solang ihr auf den Messen keinen Sexy Car-Wash von Männern fordert könnt ihr tun und lassen was ihr wollt
hey.. da bringste mich ja jetzt auf richtig gute ideen..
Bastüüü... du bist eingestellt.. zum sexy Car-Wash
Zitat:
Solang ihr auf den Messen keinen Sexy Car-Wash von Männern fordert könnt ihr tun und lassen was ihr wollt
schaun ma mal Ihr könnt das bestimmt besser
Würde mich sehr freuen, wenn ich eine Freundin häte, die das gleiche hobby hat.
so könnte man viel freizeit miteinander verbringen.....
Zitat:
schaun ma malIhr könnt das bestimmt besser
![]()
Ich
Das muss ich erstnochmal mit meinem Anwalt besprechen inwieweit ich für Augenschäden abgesichert bin.
Bis dahin kann den Job meinetwegen mein inoffizieller Bruder übernehmen
also ne Schrauber maus ist doch was geiles oder.....
bin dafür.....
Zitat:
also ne Schrauber maus ist doch was geiles oder.....
bin dafür.....
...warum nich gleich so
und es gibt soooo hübsche mädels hier^^
...die leider alle sooo weit von mir wegwohnen
Ich finde das auch klasse wenn frauen auch ein hobby haben und tunnen sollte jeder machen auch frauen.
Da gibt es keinen unterschied wenn männer das können können wir frauen das auch.
Mach weiter so.
ich finde das cool wenn frauen sich für tuning sich indresierren gibt nichts besseres
bitte mehr davon,würde gerne eine frau kennen die dieses hobby mit einen teilt.glaube die zeiten sind vorbei,wo frauen ausgeschlossen werden,siehste ja am feedback!
Ich finds spitze! schließlich können wir das genauso! Wo ein wille da ein weg. Habs ja auch gemacht bzw bin voll dabei.
Macht weiter so Mädels!
bei uns hier kaum welche - wollen immer nur mitfahren aber wenn man mal was machen will -> "was willst du denn schon wieder an den Auto machen" :(
aber klar dafür
Ich finde es geile wenn Frauen auch Autos tunen!
Im grunde ist es ja was nettes, aber ich hab mich da vergriffen, ich werd hier keine Namen nennen, aber die tunirin vor der ich rede, hat mich nach strich und faden betrogen...
Nichts für ungut mädels, ist nicht an euch gerichtet, wollt euch nur warnen männer, es gibt auch eine andere art von frauen die ihr Auto tunen...
Viel Spaß weiter hin..
GARNICHTS!
Zitat:
GARNICHTS!
meinungsfreiheit
Ich dacht immer das heist , wo ein wille da ein Busch ?
Das dumme an dem ganzen ist nur, das die Ganzen Mädels mit dem Hobby schon 95% davon vergeben sind , oder ewig weit weg wohnen !
......und richtig oil verschmiert unterm Auto liegen .......
Das ist was ganz seltenes !
Eine neue Form von Erotik
Zitat:
......und richtig oil verschmiert unterm Auto liegen .......
Das ist was ganz seltenes !
Eine neue Form von Erotik![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da die Frauen ja nichtmehr unterdrückt werden sollen... drüfen sie das ja auch machen...
Finde das ganze gut... dann kann die ja wenigstens auch mal an meinem auto basteln...
Also meine Madamme scharubt an ihrem 6N alles selbst..muss nur danach manchmal drüber guggn obs passt.. ach soo Fussball guggt sie auch gerne^^
Zitat:
Also meine Madamme scharubt an ihrem 6N alles selbst..muss nur danach manchmal drüber guggn obs passt.. ach soo Fussball guggt sie auch gerne^^
Zitat:
Zitat:Zitat:
Wennse jetz noch Bier trinkt und in Assiklamotten furzend auffer Coutch hockt und die Chipskrümel aufm Bauch ein´fach aufn Boden Streift...
HEIRATE SIE
Wennse sonst die hübscheste is mit der ma auch noch vernünftig reden kann... JAAAAAAAAAAAAAAA
naja
hach sandra?
meld dich mal per pn bei mir!
also mädels die autos tunen sind einfach geil!sie sollten aber trotzdem gut aussehen und charakter haben! ich mein das kann man ja auch schon an der automarke sehen!wenn sie ein vw hat dann ist sie hübsch und der charakter ist auch gut!wenn sie nen opel hat dann is alles genau umgekehrt
Also zumindest ist sie ne Studierte^^ also Unterhalten geht mit ihr.. und stimmt..Bier trinkt si ab und zu mal mit stimmt.. und Heiraten ist soweiso schon passeirt^^ LOL
also mir hilft mein schatzi immer dabei und wenn nicht der dann mein dadi
aber kann auch einiges selber
des find ich hammer
Zitat:
Also zumindest ist sie ne Studierte^^ also Unterhalten geht mit ihr.. und stimmt..Bier trinkt si ab und zu mal mit stimmt.. und Heiraten ist soweiso schon passeirt^^ LOL
und da soll mal einer sagen mädels haben es nich drauf!
ich für mein teil mache eigentlich an meinem auto fast alles selbst den is ja auch mein schätzchen!
Ich finds witzig wenn man die Komentare hier so liest.
Die meisten sind positiv, aber wie schon angemerkt wurde sind manche Herren dann auch etwas in Ihrer Ehre gekränkt wenn man als Frau etwas technisches besser weiß, bzw mehr Ahnung hat hat als die Herren selbst.
Ich muß zugeben das ich es auch ab und zu darauf ankommen lasse wenn wir auf einem Treffen sind und wenn ich merke der hat nur ne große Klappe und nicht soviel Ahnung. Ich weiß, ist gemein (aber bei manchen nötig).
Ausserdem kann Mann auch sauer werden wenn Frau zuviel Zeit beim Auto schrauben verbringt, vielleicht noch mit Kumpels nebenbei ein Bierchen zwitschert und dadurch zu spät dran ist.
Nicht nur Frauen können da sauer werden sondern auch genügend Männer.
Da hab ich kein Problem damit ! Mich würd mal interessieren wieviele frauen hier on sind , und wieviele davon solo sind !
Und zum schluss:
WIEVIEL SIND AUS BAYERN?
Hab ich schon probiert... die meisten kommen aus NRW paar aus richtun Neue Bundesländer und etliche aus Berlin. ne Handvoll ausm Norden ebenso wie Süden und Bayern. Und die meisten sind vergeben.
LG Sascha
habs ja vermutet
ich komme aus Thüringen und bin auch schon vergeben
Ihr seid eine aussterbende Spezies!
@tuninggirl
Mach doch die armen nicht so fertig, das es hier fast nur vergebene weibliche Member gibt haben die glaub schon kapiert
Zitat:
@tuninggirl
Mach doch die armen nicht so fertig, das es hier fast nur vergebene weibliche Member gibt haben die glaub schon kapiert
Ja, aber nicht hier im Forum!
Würd auch meinen beifahrer nach hinten versetzen !
Ja? WO?
ERSTER
Zitat:
also ein bissal weit isses ja schon, aber wenn ich des nächste mal in europa park fahr, kann ich ja aufn sprung vorbeischaun
hmm das tut mir dann natürlich leid
Dann sollten wir vielleicht einen Aufruf starten für unsere Jungs damit Sie endlich wissen wer noch zu haben ist
Zitat:
Dann sollten wir vielleicht einen Aufruf starten für unsere Jungs damit Sie endlich wissen wer noch zu haben ist![]()
Stark dafür
Wie schon gesagt und plazieret...
ERSTER
LG Sascha
sehe den thread jetz erst
Also ich finds logischerweise gut
komme auch mit autobezogenen mädelz um einiges besser klar als mit so wandelnden Douglas-Weibern
komme auch mit autobezogenen mädelz um einiges besser klar als mit so wandelnden Douglas-Weibern [/QUOTE
Zitat:
Dann sollten wir vielleicht einen Aufruf starten für unsere Jungs damit Sie endlich wissen wer noch zu haben istBin auf jeden Fall dafür
@Dennis...da sollstest du am wenigsten Probs ham...die kommen doch alle aus deiner Ecke...Ich wohn falsch
Ich zieh um, nach Mitteldeutschland...
Zitat:
find ich Super!![]()
![]()
![]()
Zitat:
sehe den thread jetz erst
Also ich finds logischerweise gut
komme auch mit autobezogenen mädelz um einiges besser klar als mit so wandelnden Douglas-Weibern![]()
Pferde...is das bei Frauen, was bei Männer Fußball oder Schrauben is.
Da ich Fußball ne mag hat sich des erledigt, bleiben die Pferde...
zumal Frau des net verstehen kann,wenn Mann sich aufregt weil Frau lieber beim Gaul im Stall hockt. Ebenso wie manche "Douglas Tante" nich verstehen kann wie Mann unterm Auto liegt. Hab selber ne Beziehung beendet weil GAUL wichtiger war wie meine Wenigkeit.
Von daher: Gleiche Meinung wie dein "Zitat autor"
Ach so... BaWü--->solo
LG Sascha
Wohn auch gaaanz verkehrt ! Zieh jetzt den auch um
Dann hatteste imma komische Frauen. Also Pferd steht an zweiter Stelle bei mir, also jetzt wieder an erster, weil wieder solo
Und gehn tut das alles, und wenn Frau lieber beim Pferd is, als beim Mann, dann passt da watt anders nich...
Watt willst du denn?
Meine vorrednerin kommt aus München, genau wie du...alter mach die Augen auf...
*ganzdolleaufnhinterkopfhau*
Zitat:
Dann hatteste imma komische Frauen. Also Pferd steht an zweiter Stelle bei mir, also jetzt wieder an erster, weil wieder solo
Und gehn tut das alles, und wenn Frau lieber beim Pferd is, als beim Mann, dann passt da watt anders nich...
wenn das mit den solo
ungen so weiter geht isses bald ma wieder Zeit für HERZBLATT
Wenn du den Mod machsch binnisch Kandidat nummer 1
Zitat:
Watt willst du denn?
Zitat:
Zitat:Watt willst du denn?
wenn meinst du ?![]()
Mir wurd zum Teil bei der Miss Wahl schon vorgeworfen ich hätte da Manipuliert....eher bin ich Kandidat 2
Hier München
mädels + autos =
aba hier is eh tote hose
Zitat:
Hier München
OH, SORRY!
ich glücklicher!
Na denn...ey Hornet...ham Kandidat nummer 3 und ne Miss hammer auch...wer macht Mod
Also wenn wa von der "Miss Polotreff 2006" reden könnt die Wahl schon entschieden sein
Zitat:
OH, SORRY!
ich glücklicher!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat:
ich glaub das ich dich schon öfters gesehen hab bzw. dein auto.
außer dein auto hat einen doppelgänger
Zitat:
Also wenn wa von der "Miss Polotreff 2006" reden könnt die Wahl schon entschieden sein![]()
![]()
wo hast ihn den gesehen ?
Zitat:
Da bahnt sich was an
Zitat:
Du weisch doch genau was ich mein
@hornet...in bezug auf Herzblatt...
ein Weibchen 3 kerls...
Weibchen--->Miss...klingelts?
Zitat:
wo hast ihn den gesehen ?
![]()
Ja gut...es dämmert mir n bissl...*gähntz*
Ich muss pennen gehn...um kurz vor 4h klingelt wieder der Wecker :(
Also schreibt ncih mehr soviel damit ich morgen nich soviel lesen muss
Zitat:
Zitat:wo hast ihn den gesehen ?
![]()
landsbergerstr. bei wash 2000?
Zitat:
Ja gut...es dämmert mir n bissl...*gähntz*
Also schreibt ncih mehr soviel damit ich morgen nich soviel lesen muss![]()
Zitat:
Muss aber schon länger her sein , die grünen haben ihn aus dem verkehr gezogen und stillgelegt![]()
![]()
![]()
Zitat:
Zitat:Ja gut...es dämmert mir n bissl...*gähntz*
Also schreibt ncih mehr soviel damit ich morgen nich soviel lesen muss![]()
Chat, ICQ oder PN
Gerne doch Herr Carrell
berichtet des "Endergebnis"
Nachdem ich schon für euch guggen muss wer woher kommt
bissi falsch zitiert?
Zitat:
bissi falsch zitiert?
Zitat:
Zitat:
Muss aber schon länger her sein , die grünen haben ihn aus dem verkehr gezogen und stillgelegt![]()
![]()
![]()
ja gut möglich, aber an vw´s erinnert man sich immer
So Kinners...ich hau mich auch hin...
Viel Spaß beim turteln :P
Zitat:
Du wohnst ja bei mir ums Hauseck !![]()
Zitat:
Zitat:
Du wohnst ja bei mir ums Hauseck !![]()
ja genau
Zitat:
Wo Genau?
![]()
Zitat:
Zitat:
Wo Genau?
![]()
im vollen ghetto milbertshofen
ha ha ist ja lustig
Wohne an der Moosacherstr
Zitat:
Wohne an der Moosacherstr![]()
Warum hast du den kein Foto von dir drin?
Zitat:
Warum hast du den kein Foto von dir drin?
Die schliesen sonst den chat!
Zitat:
@Dennis...da sollstest du am wenigsten Probs ham...die kommen doch alle aus deiner Ecke...Was? heißt ja noch lange nicht, dass eine Tunerin dabei ist
leute hier fahrn soviele polofahrer rum, ob nun normal oder getunt und immmer wieder werd ich bei golffahrern schwach (manche kennen die story von euch)
Naja und trotzdem immer noch keinen für mich gefunden :(
Zitat:
leute hier fahrn soviele polofahrer rum, ob nun normal oder getunt und immmer wieder werd ich bei golffahrern schwach(manche kennen die story von euch)
Naja und trotzdem immer noch keinen für mich gefunden :(
Bald ist doch wieder Treffen angesagt,da findet Uhr sicher ne menge nette Leutchen
ja bestimmt aber dann kommen wieder die üblichen probs 1. vergeben oder 2. von ganz anderswo her!
is doch alles kagge!
Is Doch immer so !
Einfach ausprobieren Ich kenn da ne menge die Single sind von einigen Clubs
ja dann sag denen davon die aus nrw kommen, dass sie sie sich bei mir melden sollen!
Also warum auch nicht?
Schließlich gilt doch heutzutage die Gleichberechtigung oder?
Ich find mein Auto ziemlich heiß...getuned!
Meine exexfreundin kommt auch aus nähe oldenburg
Zitat:
Also warum auch nicht?
Schließlich gilt doch heutzutage die Gleichberechtigung oder?
Ich find mein Auto ziemlich heiß...getuned!![]()
Na Klar,ich schick Sie alle zu Dir
viel spass damit
Du Armer...
Ich wohne mehr richtung Delmenhorst,aber stimmt,kommen viele aus Oldenburg,kenne da auch viele Mädels.
warum ich armer!?!? sind das etwa so viele?
Zitat:
Na Klar,ich schick Sie alle zu Dir![]()
viel spass damit
Du Armer...
Ich wohne mehr richtung Delmenhorst,aber stimmt,kommen viele aus Oldenburg,kenne da auch viele Mädels.
Zitat:
warum ich armer!?!? sind das etwa so viele?![]()
![]()
egal mach einfach mal!man wird ja sehen was dabei raus kommt
Na Klar,vielleicht bist ja mal auf Treffen
Das erste is ja bald
Tunning World ich komme
joar wenns net alzu weit weg is auf jeden fall!aber wär schon gut beim nächsten treffen schon ne nette begleitung dabei zu haben!
Eine dort zu finden , wäre doch auch was
joar 2 sind immer gut
aslo wenn man dann vorher schon eine hat!:P
Ach bestimmt.Unser erstes Treffen ist in Weyhe bei Bremen,dann Osterholz,und Nienburg...usw.und dann Kaunitz!
dann muss ich mich mal schlau machen wegen der daten!vieleicht bin ich dann dabei! naja bin jetzt mal heia machen! bis mojn!
hab schonma wem nach nem treffen das herz gebrochen...
war nen kumpel von nem bekannten von mir!
auf treffen bisl gelabert halt und abends im icq schrieb er mich an er hätte sich voll verguckt.....wäre heute nach monaten noch interessiert aber ich leider nich....tut mir ja leid für ihn.....
bin aber eher hoffnungslos was treffen angeht, wie manche schon geshrieben haben, da viele weiter wegkommen....
Zitat:
hab schonma wem nach nem treffen das herz gebrochen...
war nen kumpel von nem bekannten von mir!
auf treffen bisl gelabert halt und abends im icq schrieb er mich an er hätte sich voll verguckt.....wäre heute nach monaten noch interessiert aber ich leider nich....tut mir ja leid für ihn.....
bin aber eher hoffnungslos was treffen angeht, wie manche schon geshrieben haben, da viele weiter wegkommen....
ja pech für ihn
Zitat:
ja pech für ihn
Zitat:
Zitat:ja pech für ihn
So siehts aus!
Normal hat niemand sowas verdient ... aber es gibt schon Typen, die sich sowas von daneben benehmen, dass sie's doch n bissl verdient haben. :(
Zitat:
ja pech für ihn
So siehts aus!
ja ja und wenn dir sowas passiert, dann heulst rum
aber manche jungs hams auch verdient![]()
Zitat:
auf treffen bisl gelabert halt und abends im icq schrieb er mich an er hätte sich voll verguckt.....
Zitat:
Zitat:auf treffen bisl gelabert halt und abends im icq schrieb er mich an er hätte sich voll verguckt.....irgendwie juckts mir in den Fingern ma wieder ne PN zuschreiben
![]()
Aber irgendwie sind die letzen 8-10 Seiten voll am Thema vorbei^^ aber nu is auch zu spät :P
Es kommt meistens anderst als man denkt
P.S Zufrieden , jetzt hab ich ein foto drin
ja wieso fies? hab doch nix gemacht ... bin immer die gleiche...
und ich hab mit kerlen schon oft genug gelitten oder wurde verarscht :(
Zitat:
und ich hab mit kerlen schon oft genug gelitten oder wurde verarscht :(![]()
Zitat:
Alles nur Verarsche..
Zitat:
Alles nur Verarsche..![]()
Zitat:
Zitat:ja wieso fies? hab doch nix gemacht ... bin immer die gleiche...
Jeder hat seine Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht ! mal gute mal schlechte !
Ich mag nur diese schicki micki Weiber ned , diese beifahrer Püpchen .
Da ist mir ne Frau , die wo weis wie mann mit ´nem schraubenschlüsel umgeht lieber. Die keine Angst hat mal schmuztig zu werden!
Oooh ja diese Beifahrerpüppchen hasse ich auch
Meiner Meinung nach gibt es noch viel zu wenige Frauen die an ihrem Auto selber rumbasteln. Aber mal sehen was noch passiert
Wenn nit, sollten se zumindest das Hobby vom Kerl akzeptieren
Bei mir gibt es nur Handtaschentussis... irgendwie habe ich mir den falschen wohnort ausgesucht...
Zitat:
Bei mir gibt es nur HandtaschentussisIst doch nicht schlimm!
Zitat:
Zitat:Bei mir gibt es nur HandtaschentussisIst doch nicht schlimm!![]()
![]()
ich steh auch auf Handtaschentussis
wenn se dann net gan so tussisch sind find ich die auch ganz niedlich aber meine ex war eine sogenante handtaschentussi und blechhure in einem und hinzu wurd sie immer mehr zur tussi! ätzend sowas!
bin ich froh das wir hier im treff noch die normalen mädels haben :P
Zitat:
wenn se dann net gan so tussisch sind find ich die auch ganz niedlich aber meine ex war eine sogenante handtaschentussi und blechhure in einem und hinzu wurd sie immer mehr zur tussi! ätzend sowas!
bin ich froh das wir hier im treff noch die normalen mädels haben:P
Hör auf mit Belchhuren...da gibbet bei uns nur von. Hauptsache Auto und nach Möglichkeit n dickes. Also BMW oder Benz, schönen Audi etc... Drunter guggen die dich gar net mim Arsch an...
Und wennds se anguggst, ham se 5kilo Spachtel inner Fresse hängen...
nene, lieber naturschön oder dezent "Spachtel"
joar gut wenn die mädels mich denn auch alle so verstehen würden wie du wärs subba
ach die hammse doch net mehr alle! silikon und spachtel roulz
pfuuuuuui
mädels, die tunen sind einfach scharf...aber am geilsten, wenn sie auch noch nen blaumann an haben und schön schmutzig sind
jaja un der blauman halb runner hängt un sie nix drunner haben
hehe ***girl of our dreams***
Zitat:
mädels, die tunen sind einfach scharf...aber am geilsten, wenn sie auch noch nen blaumann an haben und schön schmutzig sind![]()
Zitat:
mädels, die tunen sind einfach scharf...aber am geilsten, wenn sie auch noch nen blaumann an haben und schön schmutzig sind![]()
Ich werd schwach!
Zitat:
Hör auf mit Belchhuren...da gibbet bei uns nur von. Hauptsache Auto und nach Möglichkeit n dickes. Also BMW oder Benz, schönen Audi etc... Drunter guggen die dich gar net mim Arsch an...
Und wennds se anguggst, ham se 5kilo Spachtel inner Fresse hängen...
nene, lieber naturschön oder dezent "Spachtel"
Am besten nen Blaumann , halb runterhängend weises " Schieser Unterhemd" oilverschmiert und verschwitzt !
looooooooooooooooooool jungs wer schläft von euch heut ohne vom geilen girl mim blauman an deinem polo zu träumen?
Zitat:
looooooooooooooooooool jungs wer schläft von euch heut ohne vom geilen girl mim blauman an deinem polo zu träumen?
Das wird wohl immer ein Traum bleiben !
Sobald mir eine mit Blaumann begegnet die auch schmutzig ist, die heirate ich! Keine Diskussion..is beschlossene Sache!
Abwarten...Man(n) ist ja noch Jung
ja lol mach das!denk aber mal das wird noch lange dauern! *leider*
Und was machen wir dagegen ?
uns ne hübsche handtaschentussi nehmen und versuchen sie wieder grade zu biegen!
also solang nix andres da is
wenn wir sie dann grad haben bevor was andres da is ists ja umso besser!
also ich finds gut!deswegen hab ich ja so eine zuhause die auch selber schraubt
ja dann mal herzlichen glückwunsch!gibbet wenigstens einen der glücklich ist!
danke naja nur zur zeit muss ich alleine schrauben,da nachwuchs im anmarsch ist
Also ich hab für Freitag ne nette kleine Dame im Blaumann!
Meine hat nur Tanzen im Kopp ...
"Hauptsache das Auto fährt" ...
Klasse, sowas ...
Wenigstens versteht se, dass ich Spass dran hab
@ raptile: date?bahnt sich da was an?
@ momo: is doch die hauptsache
naja mal gucken vieleicht habsch morgen ein date
sollen wir nicht einen extra "single"thread erstellen, wo jeder single, der lust hat kurz und knapp angibt, was er sucht? das fänd ich nicht schlecht!
autos und frauen sind immer gut, denn den rest könnt ihr euch denken .
meine ex frauen waren alle grelle auf autos und so eine schone frau kann nichts entstelle .
ich will sie nicht missen sondern in ihrem blauman küssen mehr sage ich nicht dazu!
jau das wär mal ne super sache!
Zitat:
@ raptile: date?bahnt sich da was an?
Mädels die sich für Cars Interessieren find ich den oberhammer ! sexy
Zitat:
Zitat:@ raptile: date?bahnt sich da was an?
Is mein Ex-Schatzi!Da hat sich 4 Jahre lang was angebahnt!
![]()
![]()
ne jetzt echt tina bist du des? gehst du bei unsererm denis rumschrauben?
Zitat:
ne jetzt echt tina bist du des? gehst du bei unsererm denis rumschrauben?![]()
Wenn er das sagt, wirds wohl stimmen, aber erstmal wird an meinem Auto rumgeschraubt, ob er dann auch noch dran kommt, das ist ne andere Frage
ja so wollt ich das jetzt nit direkt schreiben aber gedacht habsch das auch
Ja siehste, das habsch mir doch gleich gedacht
looooooooooooooooooooool wir wollen alle details!
Zitat:
Wenn er das sagt, wirds wohl stimmen, aber erstmal wird an meinem Auto rumgeschraubt, ob er dann auch noch dran kommt, das ist ne andere Frage![]()
wann war das auch noch!ich glaub ich komm mal lauern! ne spaß!
Untersteh dich
Ach wie gut, das niemand weiss.. wo der Denis die Tina schweisst!
ne schon klar! schraubst du auch an anderen rum?also autos!
Zitat:
Ach wie gut, das niemand weiss.. wo der Denis die Tina schweisst!![]()
![]()
ich glaub ich muss weg!das wird mir zu schmuddelig hier!
Zitat:
Ach wie gut, das niemand weiss.. wo der Denis die Tina schweisst!![]()
ha jetzt versteh ich warum man sich vor dir in acht nehmen soll![]()
Mist und ich dachte du kommst nicht dahinter
Jetzt aber Schluss hier...was denkt ihr dann nachher noch von mir?
ja genau wenn du gleich mehrere auf einmal hast dann kannst gar kein lieber sein, du sau
ich bin mal schlafen!schreibt net mehr so viel sonst muss ich orgen inner schule wieder so viel lesen:P
Zitat:
ja genau wenn du gleich mehrere auf einmal hast dann kannst gar kein lieber sein, du sau![]()
Zitat:
Im Moment habe ich garkeine..sonst würd ich hier garnich reinschreiben!![]()
Ich hab wirklich keine!
JaJa sagen sie alle
Zitat:
JaJa sagen sie alle
wie gros bist du ?
Zitat:
wie gros bist du ?
Weil eigentlich Lügen kurze Beine haben !
Pinocio
Naja ab Freitag bin ich verheiratet!
Wie sie meinen!
Ich geh jetzt auch heia machen...also schreibt nichts, was ich nicht auch schreiben würde
Zitat:
Wie sie meinen!
Ich geh jetzt auch heia machen...also schreibt nichts, was ich nicht auch schreiben würde
RAPPPÜÜÜÜÜÜÜÜ
Gib ma eine ab, oder ich komm auch ma vorbei...
Wie du bisch 1 cm größer als ich...wie scheiße isses denn
Rappi for Prensident
LG Sascha
Zitat:
![]()
![]()
Naja ab Freitag bin ich verheiratet!![]()
Bin auch 1,85
Zitat:
Bin auch 1,85![]()
Zitat:
Zitat:Bin auch 1,85![]()
und noch einer
so ungefähr 1.85 kann auch 1,86 sein
Zitat:
so ungefähr 1.85 kann auch 1,86 sein
Zitat:
Zitat:so ungefähr 1.85 kann auch 1,86 sein
jetzt wäre ein Foto ned schlecht
Zitat:
Zitat:Zitat:so ungefähr 1.85 kann auch 1,86 sein
jetzt wäre ein Foto ned schlecht
so zum tausendsten mal, kommt am we
Is ja lustig was hier so abging noch....ich fasse mal zusammen.
1,85m große Frauen die Öl beschmiert mit nem halb herunterhängenden Blaumann am Auto schrauben und für die "Schweißarbeiten" die Hilfe vom Rappi in Anspruch nehmen
Das sollte es ungefähr auf den Punkt treffen
Aber 1,85 m große Männer nicht Frauen
Zitat:
Aber 1,85 m große Männer nicht Frauen
Haste auch sehr gut zusammengefasst
Ich bin kleine 1,62
Wie Süss
so jungs ich lad euch mal zu mir nach münchen ein,
dann könnt ihr mal an "meinem Fahrgestell" rumschrauben
Habs ja ned weid
Dat lass nich den Rappi hörn
Sowas is gefährlich in dem seiner Nähe zu äüßern
Zitat:
Dat lass nich den Rappi hörn
Sowas is gefährlich in dem seiner Nähe zu äüßern![]()
YES 300 Post
Bei dem weiß man nie.....hab ich gehört^^
Zitat:
Zitat:Dat lass nich den Rappi hörn
Sowas is gefährlich in dem seiner Nähe zu äüßern![]()
da bin ich ja mal gespannt ob er kommt
Ach ich hab da nicht allzugroße hoffnungen, wenn ihr morgen heiratet, dann kommt der eh nicht
So kurz vor der Hochzeit wollen sich doch viele nochmal austoben.
Genau!
Die letzte Nacht vor der Hochezeit oder wie is das?
Aber die Nacht hatte ich ja schon..ne Tina!
Also bleibt Rappi bis Freitag im Stall!
Genau, hast dich schon ausgetobt, jetzt wirds wieder ernst Hasi
siehste hab ich doch gesagt, dass er net kommt
Aber wenigstens haste es versucht
Zitat:
Genau, hast dich schon ausgetobt, jetzt wirds wieder ernst Hasi![]()
![]()
Zitat:
@Poloteufel
Nich böse sein, siehs positiv... bluerave will vorbei kommen.. Guck dann sind wa alle glücklich!
Oh nein, ich hab auch noch kein Kleid!
Nee Torte besteht aus Whiskey und Mittagstisch ist Mekkes angesagt
Nich so Materiel Poloteufel... Was nich is kann noch werden..ne..Positiv denken!
Alles klar dann gibbet Cheeseburger und als Getränk servieren wir Curuba und für die Fahrer einfach ma Cola!
Öhm..ja Maggus is dann Trauzeuge ne
Maggguuuuusssss haste das gehöööört?
Toll, kann ich auf meiner eigenen Hochzeit nur Cola trinken :( aber dann im Champagnerglas
Zitat:
Nich so Materiel Poloteufel...Was nich is kann noch werden..ne..Positiv denken!
Sekt gibts danach!
Soo.. der Bräutigam wird dann jetzt mal Vorbereitungen treffen!
Bis später Schnubbi!
Tunse das...und vergiss die Ringe nicht...
Bis später dann Bubbi
Dann wünsch ich euch mal Glück für eure Ehe
ich hab nen 6N
Aber zu weit wech^^
sone sch****
Nich meckern...du ziehst hier her
sehr schlecht ich zieh ja schon nach Hessen zu BlackBeast
@ poloteufel: joar echt schad das es soweit weg is denn sonst wär ich schon balb dei dir manno warum wohnen die sweeten mädels immer soweit weg
warum wohnt ihr jungs immer so weit weg?
Zieh nach Heidelberg is nich allzuweit. Jedenfalls weiter als Hessen
Ach ja...hier gibbet noch einen bei dem du vorsichtig sein musst mit einladen und so...
Aber unfassbar...da is ma ma eben 4std arbeiten und denn sind scon wieder 50 Seiten mehr...nenenenene, tztztztztztz
LG Sascha
@ poloteufel
ich wohn ned so weit weg
@all
@Speedy: selber
Iwo hab ich schon ma geschrieben, dass ich erster bin...
Also hinten anstellen
is scho geil..gibs leider zu wenige.. :(
Zitat:
manno warum wohnen die sweeten mädels immer soweit weg![]()
wenn man mal so guckt kommen die immer aus berlin oder bayern!is doch voooooooooooool unfair !
wieso Bayern? ist ja nur eine!
ja versteh ich auch nicht! wo sind denn die ganzen mädels aus bayern?
Zitat:
Zitat:
Und die wo hier sind , die geben sich nicht mit nem 86c2f ab![]()
![]()
Zitat:
Zitat:ja versteh ich auch nicht! wo sind denn die ganzen mädels aus bayern?
![]()
Zitat:
Zitat:Zitat:ja versteh ich auch nicht! wo sind denn die ganzen mädels aus bayern?
![]()
ich steh halt nicht so auf alte
Zitat:
wieso Bayern? ist ja nur eine!
Zitat:
Danke![]()
![]()
![]()
Sonst ist nur noch BaWü anwesend ...
Zitat:
Sonst ist nur noch BaWü anwesend ...
Hmm also ich hab eigentlich das Gefühl, das aus jedem Teil Deutschlands, hier im Treff, Vertreter rumschwirren ?!.
mfg Era
Mensch ich bin ja richtig überrascht das so viele Jungs das sehr positiv finden wen mädels auch tunen
ich mag nur nich die mädels die ne dicker karre fahren um jungs zu imponieren und kein bissel ahnung vonner materie haben.
zum glück hab ich ne familie die nur VW fährt, da konnte aus mir ja nix anderes als ne Polo-Fahrerin werden
Ich hab schon als ich 10jahre alt war mit papa inner garage geschraubt
POLINE 4 EVER
Lieben Gruss vom Polo
Zitat:
Lieben Gruss vom Polo![]()
![]()
hööööööööööööööööööy danke
rappi hat gleich 2 polotunerinnen innerhalb ca 3km umkreis
Zitat:
rappi hat gleich 2 polotunerinnen innerhalb ca 3km umkreis![]()
Zitat:
rappi hat gleich 2 polotunerinnen innerhalb ca 3km umkreis![]()
Und die wo hier sind , die geben sich nicht mit nem 86c2f ab
Das ist aber fies
Mir sind die alten (Polos) lieber als die neuen
Also ich find dass es nix geileres gibt, oh! ich meine natürlich FAST nix, als sein Polo (Auto) zu tunen!
v.a. als Mädl! Is ja eher selten!
da hst recht ist echt eher selten!
naja,wenn mein nachwuchs weiblich wird giebts in nen paar jahren die nächste schrauberin
Wie? Wo? Polofahrerinnen ausm PT aus BaWü?
WO? Will auch!
Wie heißt es so schön:
Wir können alles, außer Hochdeutsch = BW
öööööööööööööööööööööööööööööööööööy
BaWü isch mega Kuuuuuuhl
Isch halt de dräggische Südäää
Sag i doch
dr wilde süden
Asuuuuuuuuuuu da isch ja noch so eine *schäm* ganr net gsehe
und wild hab ich gege dräggisch ersetzt. wegen "dirty south" und so
Zitat:
öööööööööööööööööööööööööööööööööööy
BaWü isch mega Kuuuuuuhl
Isch halt de dräggische Südäää
Oh, aber hoffentlich schämen.
Mußt nächstes mal genauer schaun was?
@Zicke: Ja hallo, was soll ich tun?
7ICQ Fenster blinken, Tele klingelt, und denn noch Clubforum und hier...
ICH BIN EIN MANN UND MIT DEM GANZEN VOLLKOMMEN ÜBERFORDERT
Wär ichn Rechner wär ich schon lang abgestürzt
Stimmt ja, hatt ich vergessen
Ihr könnt einfach nicht so viel auf einmal machen
frauen sind einfach multitaskingfahig !
dafür sin wir männa da besseren audofahrer
Auch nicht alle
Zitat:
![]()
Stimmt ja, hatt ich vergessen![]()
Ihr könnt einfach nicht so viel auf einmal machen![]()
frauen sind einfach multitaskingfahig !
dafür sin wir männa da besseren audofahrer![]()
![]()
naja es gibt aber auch frauen die gut fahren!sind dann meistens die mit geile arsch und heißem fahrgestell! also heckschürze und gewindefahrwerk und so ihr wisst schon!
Klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar...gewindefahrwerk...
@2F G40
OK geb mich geschlagen
*ganzarglobentu*
Zitat:
@2F G40
OK geb mich geschlagen
*ganzarglobentu*![]()
gern gscheh
also ich glaub das ist der thread der meinen emailmelder sterben lässt!der erstickt gleich!hammer hart wie man über son thema diskutieren kann!
frauen und tuning kann man gut kombinieren....ich setz mir ne freundin auf den beifahrersitz und 3 heiße mädels hinten hin und schon guckt jeder nach meinen auto und bissl tiefer ist er dann auch
ist eigentlich das aller billigste tuning...
Zitat:
Und die wo hier sind , die geben sich nicht mit nem 86c2f ab
Das ist aber fies![]()
Mir sind die alten (Polos) lieber als die neuen![]()
Der 86CF hat den geilsten Arsch, den ein Polo je hätte kriegen könn
Vermiss meinen heute noch
Ich hab 2 , Ätsch !
Zitat:
Der 86CF hat den geilsten Arsch, den ein Polo je hätte kriegen könn
Zitat:
Zitat:Der 86CF hat den geilsten Arsch, den ein Polo je hätte kriegen könn
Was glaubsch warum ich mir einen geholt hab? Iwie muss man(n) ja zum Auto passen...![]()
schwul?
Zitat:
schwul?
aber echt ey! wird jetzt zum gay thread!
aba ok... grad runterscollen zu mir^^
http://www.polotreff.de/html/forum.../60955,3.html
Was kann ich jetzt dafür , das die mädels nicht so viel mut haben daszu sagen
Darf ich eingebildet sein?
Ich bins einfach ma :
Bin bei MISTER PT 3. geworden...
Zitat:
Darf ich eingebildet sein?
Ich bins einfach ma:
Bin bei MISTER PT 3. geworden...
oder persönlicher toilettenpapierhalter
Könnt ja noch gemeiner!
Bleib lieber anständig
Arsch...
War ja
so zufrieden mit Beweise? Nacktbilder gibbet net
Tust ja damit den mädels einen gefahlen , nicht mir !
Ich weiß dass ich den Mädels einen Gefallen tue
omfg...bin ich heut wieder eingebildet...
*angstvormirselberhab*
Hochmut kommt vor dem fall !
Och nööö, jetz nich die geile Stimmung versauen. War doch nur Fun
mach dich ma locker. Hab halt nen verdammt losen Mund
Is aba nie so gemeint
Also easy Junge :P
habs ja nicht böse gemeint !hab nur schild vergsen:
sollte man machen:P
mein polo passt zu mir
Bei uns ist das total ausgeglichen .... sie geht zum Pferd in den Stall und ich gesell mich zu meinen 45 Pferdchen in die Werkstatt ... so macht jeder das, was ihm Spaß macht ...
. neben anderen (gemeinsamen) Hobbys.
Frauen die tunen -->
Und ich muss sagen ... so'n Nissan 100NX ist schon irgendwie was feines *duckundweglauf*
@bluerave
zu:
schwul?
nö, aber wer ne grosse klappe hat muss es bewesen !
entscheiden tun dann die mädels
Dann hättest nen Steilheck nehmen sollen, der hat ne größere Klappe
Neee mein arsch gefällt mir so wie er ist!
Beweise
Zitat:
Zitat:rappi hat gleich 2 polotunerinnen innerhalb ca 3km umkreis![]()
Memo an mich: Champagner wieder abbestellen!![]()
Yes! I Know..
Ich bin ja so aufgeregt..
Der Trauzeuge das Getränk,ich das Mahl ( ) und du planst den Abend!
Oohhh jaaa..du meinst wohl die Nacht
Jetzt müssen wa aber auch schnell schlafen, damit wir morgen schön frisch und so sind
Bin ich immer..
Aber du solltest schlafen.. musst ja morgen Auto fahren... und laaaange wach bleiben!
So denn... Schlaf gut Schnubbi.. bis morgen dann!
Und schon verheiratet?
Zitat:
Und schon verheiratet?
Auf jeden fall es gibt nichts besseres wie ne freundin zu haben wo das hobby auto mit einem teilt, und net nur ihr scheiß perd im kopf hat
also wenn ich ma meine meinung dazu abgeben darf, ob frauen ihr auto tunen.... ich find auch das es nichts geileres gibt als mit der eigenen frau sein hobby zu teilen!
Zitat:
Zitat:Und schon verheiratet?
Um 20 Uhr ist Empfang.. bilder gibbet dann morgen!
Guten Morgen Hase!
So hier mal die Bilder:
Der Pfarrer (golfer)
Der Trauzeuge (MH87)
Die Ringe
Und mein Mann und ich (Raptile und Bionda)
Und wann komm die Flitterwochen?
Ich glaube Maggus hatte gesagt, das wir die von ihm zur Hochzeit geschenkt bekommen!
Das nen Deal..
ihr habt dochn knall
aba gefällt mir, fast wie zuhause
LG Sascha
Zitat:
ihr habt dochn knall
aba gefällt mir, fast wie zuhause
LG Sascha
Wir haben einen Knall, wir sind verheiratet, wie sind verheiratet *sing*
Wie sagte Al Bundy doch so schön zum Thema verheirate sein:
Das Leben is nich an mir vorbei gegangen, es hat mich Überrollt...
Na denn, Glückwunsch zum Ende des freien Lebens
Zitat:
Na denn, Glückwunsch zum Ende des freien Lebens
Alter Falter...
Ich kann net genug "Spaß" ham...
Du bist mir einer... :P
Ich hoff du bringsch se mit, sollten wir uns iiirgendwann ma aufn Bierchen(oder 2 oder 3...) auf nem Treffen verabreden
Wenn mein Liebling das will..
Ersma.. Flitterwochen
Zitat:
Wenn mein Liebling das will..![]()
Zitat:
Wenn mein Liebling das will..![]()
Joa Liebling will![]()
wasn hier jetz los?
Rappüüü und seine geliebte geben einen kleinen Einblick ins Privat leben
Zitat:
Rappüüü und seine geliebte geben einen kleinen Einblick ins Privat leben
Is mir doch Latte...
Rappüü weiß jenau wie isch datt mein^^
uij es ist passiert!
dann euch beiden mal viiiiiiel glück!
tja Rappüü jetzt isset ernst im leben! jetzt hat die frau die hand auf ihm...ähm dir mein ich natürlich!
Und nu?
schon Zeit für die 3 heiligen Wörter?
Zitat:
Und nu?
schon Zeit für die 3 heiligen Wörter?![]()
![]()
Doch 3 heilige Wörter kann man auch sagen
Mein Beileid Rappi
Kein Kommentar!
natürlich power bin ja selbst ein mädel
ja warum nicht!
meine alte hat nur hunde und pferdemist im kopp!
aber auch wenn sie es könnte lasse ich sie net an mein auto ich ziehe lieber
alle schrauben selber an.
Bin mal gespannt wann der erste mit der Meinung kommt das Frauen hintern Herd gehören..
Rappii...denk doch ma...was sollen Frauen hinterm Herd. Bringt doch nix so ne Einstellung. Find ich voll assi sowas. Voll Deprimierend für Frauen.
Was sollen die hinterem Herd, so eng eingeklemmt anner Wand, wen die Knöpfe zum Bedienen VORNE sind
*lol
Ich hab ja nich gesagt das es meine Meinung ist..
Och mann...hassu noch zuviel Alk drinne? Es ging um die Richtigstellung von HINTER und DAVOR
Hab kein Alc getrunken..
Ich sag ma so..das Eheleben kann anstrengend sein!
kaum is rappüü verheiratet darf er noch nichtmal seine eigene meinung preisgeben!
tja das sind die tücken des ehelebens
Zitat:
Hab kein Alc getrunken..
Ich sag ma so..das Eheleben kann anstrengend sein!![]()
Zitat:
Hab kein Alc getrunken..
Ich sag ma so..das Eheleben kann anstrengend sein!![]()
du amer![]()
Zitat:
kaum is rappüü verheiratet darf er noch nichtmal seine eigene meinung preisgeben!![]()
Zitat:
Zitat:kaum is rappüü verheiratet darf er noch nichtmal seine eigene meinung preisgeben!![]()
So schlimm isses nicht!
Er darf ja auch gucken und so, aber gegessen wird Zuhause![]()
Zitat:
Zitat:Zitat:kaum is rappüü verheiratet darf er noch nichtmal seine eigene meinung preisgeben!![]()
So schlimm isses nicht!
dann hat ers ja noch gut!
Zitat:
Zitat:Zitat:Zitat:kaum is rappüü verheiratet darf er noch nichtmal seine eigene meinung preisgeben!![]()
So schlimm isses nicht!
dann hat ers ja noch gut!
Ja sicha, er soll ja nicht wie im Käfig leben![]()
Und wann kochste für mich?!
wie? ich soll für dich kochen oder was!?
Zitat:
wie? ich soll für dich kochen oder was!?
Zitat:
Und wann kochste für mich?!![]()
Zitat:
Und wann kochste für mich?!
Dein Lieblingsessen hab ich ja gestern gekocht, du warst ja nich da :(
Is aber noch was da, wenn du haben willst
Zitat:
Zitat:Und wann kochste für mich?!
Dein Lieblingsessen hab ich ja gestern gekocht, du warst ja nich da :(
Is aber noch was da, wenn du haben willst
Tja wenn die Ehefrau andere Sachen zutun hat geht es wohl nich.. aber danke fürs Angebot!
Jo lernen.. kann manchmal bis spät in die Nacht gehen..da will ich dich nich bei stören!
Ha ha..du als mein Mann störst nie, aber wer nicht will der hat schon... :(
Zitat:
Ha ha..du als mein Mann störst nie, aber wer nicht will der hat schon... :(
Zitat:
Zitat:Ha ha..du als mein Mann störst nie, aber wer nicht will der hat schon... :(
Das hab ich nicht gesagt!
Passt schon...Ehefrau....
Und dann behaupten Frauen sie sind nicht Kleinlich
Das is 1a
:P
Zitat:
Und dann behaupten Frauen sie sind nicht Kleinlich
Das is 1a![]()
:P
Jetzt sind se gerade mal 3 Tage verheiratet und streiten wie wenn se 50 Jahre verheiratet wären.
euch is Langweilig oder?
Zitat:
euch is Langweilig oder?
@ zimtzicke: Das mit uns läuft ja auch schon über 4 Jahre
@ Ehemann: Ja mal schauen, was das noch so gibt mit uns beiden
Ja da bin ich ma gespannt!
@ Bionda
Kenn ich aus eigener Erfahrung
Zitat:
@ Bionda
![]()
Kenn ich aus eigener Erfahrung![]()
Immer noch unehelicher Krieg, seit starken 9 Jahren
Funktioniert hald
Der Krieg ist jetzt vorbei!
OMG es lebe das Single-Leben
Mia kommt kein Mann mehr ins Haus... Getrennte Wohnung und zwischendurch ma was zusamm unternehmen und ab und zu darf er auch ma bei mir pennen
@Black Witch
Sind getrennte Wohnungen
Tjaja, Krieg ... den gibt's auch als Single ... lol ...
Zitat:
OMG es lebe das Single-Leben![]()
Zitat:
OMG es lebe das Single-Leben![]()
Mia kommt kein Mann mehr ins Haus... Getrennte Wohnung und zwischendurch ma was zusamm unternehmen und ab und zu darf er auch ma bei mir pennen
Find ich locker wenn Mädels auch am Auto schrauben, warum denn nicht. Wäre echt cool wenns noch mehr von der Sorte gäbe
Zitat:
Find ich locker wenn Mädels auch am Auto schrauben, warum denn nicht. Wäre echt cool wenns noch mehr von der Sorte gäbe
^^ Ja eben find ich auch das echt wenige mit nem Schraubenschlüssel umgehen können. Gut alle Mädels wollt ich auch nicht unterm auto sehen.
Was will man(n) denn mit so nem Modepüppi das Angst hat dreckig zu werden?
Hehe, manche Mädels passen ja auch gar nicht unter n tiefergelegtes Auto.
Zitat:
Was will man(n) denn mit so nem Modepüppi das Angst hat dreckig zu werden?
So, dann geb mal ich als Frau auch meinen Senf dazu *gg* Also ich find es geil wenn frauen selber schrauben,.,,, Nur leider gibt es zu wenige, die sich dafür interessieren..Eigentlich schade, denn Mädels wissen garnicht was sie da alles verpassen.
Und für die Mädels die selber hand anlegen....RESPEKT !
FRAUENPOWER.
LG Simone
Hallo liebe Herren! Ich als Mädel bin voll dabei. Naja beziehungsprobleme gibt's bei uns nicht. Das Prinzip ist ganz einfach. Jeder braucht Zeit für sich. Das sollte man bedenken. Und ihn mal alleine schrauben zu lassennist für mich gar kein Problem. Im Gegenteil, ich bring ihm sogar essen etc. In die Werkstatt. Aber ich glaube das liegt an der gemeinsamen leidenschaft. Das es da keine Probleme gibt.
Lg
Ddas thema ist zwar etwas älter, aber wenns ausgekramt wurde^^. warum sind die mädels die in umgebauten autos fahren meust so bitches ? normale mädels kaufen schuhe, basteln aber nicht am auto. wäre schön es es mal vernüftige frauen wären, aber hier sind das so playboy bunny bitches mit wasserstoffhaaren und so weiter
gibt auch normale frauen die gerne auto schrauben und aufmotzen... mein kumpel hat eine geheiratet^^
was verbindet 2 menschen mehr als ein gemeinsames hobby?
was ich aber find was garnet geht is eine die beim schrauben immer nur dumm rumsteht blöde kommis abgibt und hinterher wie grad rotz mit dem auto rumfährt das ich als mann aufgebaut hab...
Finds super... Aber muss leider dem Redner recht geben, also die wo ich manchmal so sehe darin... OMG... Aber gibt au andere, jenne au welche... Also Ausnahmen bestätigen die Regel...
Zitat:
warum sind die mädels die in umgebauten autos fahren meust so bitches ?
Mag sein, viel bzw die meisten typen hier sind auch so netto gangster bzw mc doof parkplatz steher. und viele kaufen halt ne bastelbude und haben 0 plan davon.
gibt leider selten vernünftige leute die tunen. meine freundin hasst mein auto und fährt stolz nen corsa. für sie sind frauen die tunen keine frauen sondern mannweiber oder bitches
. aber gibt sicher auch vernünftige.
Zitat:
für sie sind frauen die tunen keine frauen sondern mannweiber oder bitches . aber gibt sicher auch vernünftige.
Ich bin eine Frau, und ich habe meinen Polo auch selber auf gemotzt...
Alles alleine gemacht!
bin halt in einer Schrauber Familie gros geworden...
(Vater Automech. Bruder Zweiradmech. Schwester lastwagenchauffeuse)
Da wurde ich halt auch, SchrauberIN...
Ich find`s lustig, wenn die Leute die Welt nicht mehr verstehen, wenn ich bei einer Panne, Hilfe leiste
Auch Frauen können gute AutomechanikerINEN oder Auto-TunerINEN sein.
FRAUENPOWER....
Ich bin auch gut dabei meinen 6n GTI umzubauen. Im Moment soll ne größere Bremse rein und das Fahrwerk optimiert werden.
Aber leider wird man ja nicht wirklich ernst genommen...
Ja finde ich auch gut meine Freundin steht auch drauf und alles hat den Vierer den ich als Gast Fahrzeug drin hat. Und naja sie teilt mein Hobby aber bissl kommt sie schon zu kurz vorallem jetzt wo ich mein GTI endlich fertig haben will. Aber ein ende ist in Sicht und dann wird das.
Xs in Dresden war Sir auch dabei also rockt
Wenn die Mädels es richtig machen ist nicht´s gegen ein zuwenden!
ich kenne eine Frau die hat mir in meiner polo anfangszeit viel beigebracht.
wenn frauen richtig ahnung von autos haben dann habe ich auch respekt.
denn Man(n) lernt nie aus.
Sollen sie machen also ich bin dafür.Meine Frau schraubt auch an meinem mit und ist sehr schön mit anzusehen wie sie sich für begeistert und mit welcher freude sie jedesmal dabei ist.also weitermachen Mädels
Ich bin ja schon ein älterer Sack mit 42 und finde es immer noch irgendwie befremdlich, wenn Frauen an Autos rumschrauben.
Was aber nicht heißt, dass ich der Meinung bin, dass die das schlechter machen als Männer. Find's halt nur irgendwie komisch.
Aber ich bin auch irgendwie komisch. Ich backe seit etwa zwei Jahren gerne Kuchen und Torten und habe nach ca 1 Jahr alle Frauen in unserer Familie übertrumpft. Die meisten bewundern es und freuen sich über den leckeren Kuchen, nur meine zweitälteste Schwester, die früher immer die besten Kuchen gebacken hat, ist nicht so ganz froh mit der Situation.
Zitat:
find ich Super! meine hat nur ihr blödes pferd im kopf
Es gibts nichts besseres als ne schicke Lady in nem schicken Auto !
Gruß
Zitat:
Es gibts nichts besseres als ne schicke Lady in nem schicken Auto
Zitat:
Doch...die schicke Lady in deinem Auto
Ich glaube ich bin für manche Männer beängstigend mit nem mittlerweile oft schnellerem Auto als sie es haben
Zitat:
Ich glaube ich bin für manche Männer beängstigend mit nem mittlerweile oft schnellerem Auto als sie es haben
Ich habe eine der 10% geheiratet
Zitat:
Der Intellekt ist weit weniger ausgeprägt als die Oberweite.
meine freundin hasst getunte autos. meines zerstört sie permanent. zwar ohne absicht, aber ne caprisonne im auto verspritzen ist an der tagesordnung. oder kratzer im lack machen, beim ansteigen. naja, egal, kann man richten, aber sie ist grundsätzlich gegen getunte autos.
wenn ich mit profile von einigen userinnen hier ansehe, die mit weißer hotpants sowie 12 cm highheels auf ihrer motorhaube sitzen , auf die noch ein playboybunny geklebt ist, dann fällt mir dazu nicht mehr viel ein. und wie gesagt, die meisten aufgemotzen karren werden hier von weibern gefahren und meistens sehen die kisten 0815 aus und die frauen sind bitches. ich habe noch keine vernüftige getroffen.
Zitat:
Wenn eine Frau wesentlich schlauer/gebildeter/leistungsfähiger/mental stärker ist, als der Mann, dann verliert sie oft den Respekt. Und das ist nicht gut, denn es verstößt gegen das anerzogene und tief eingebrannte Rollenverständnis.
ie mit weißer hotpants sowie 12 cm highheels auf ihrer motorhaube sitzen
Naja gibt solche und solche, gibt Leute überhaupt keine Ahnung von Autos haben sowohl Mann auch als Frau. Wobei weniger Männer als Frauen von dieser Sorte.
Ist schön wenn die Frau, "wenn man denn eine findet" sich für das gleiche interessiert. Aber sollte dann auch gescheit im Kopf sein.
Aber zum größtenteil hab ich bis jetzt nur die "Kannst mir mal die Reifen wechseln Frauen" kennengelernt Und die haben dann meistens nur Shoppen im Kopf oder wie andere schon sagten: Pferde.
Jedem das seine.
Achja was ich persönlich immer total gut finde.. Wenn man von Vati Auto in Arsch gesteckt kriegt, nix kann und mich dann fragt, wie man die Innenbeleuchtung auf Rot umbaut. "Ehm Birne tauschen?"
Und zum allerbesten dann noch im Profil, in einem "social network" als Hobby "Auto schrauben" drinne stehen hat.
Jawohl, du kriegst den VP Pokal. (Vollpfosten Pokal )
Zitat:
Wenn man von Vati Auto in Arsch gesteckt kriegt, nix kann und mich dann fragt, wie man die Innenbeleuchtung auf Rot umbaut. "Ehm Birne tauschen?" Und zum allerbesten dann noch im Profil, in einem "social network" als Hobby "Auto schrauben" drinne stehen hat.
Was hat das mit dem Geschlecht zutun?Das geht mir so aufen Sack,ne?
Nichts hat das mit dem Geschlecht zutun, garnichts!
Nur leider gibt es viele Weiber, die kriegen von Papi ne fette Kiste geschenkt, schon komplett gemacht und finden sich dann ganz toll damit...definitiv ein :Gefällt mir nicht, aber das hat nichts nur mit Weibern zutun,sondern gibt auch genug Kerle!
würd mal sagen es gibt überall solche und solche obs jetzt hier um frauen mit getuneten autos geht, schwule oder auch ausländer...
kann man immer drüber streiten
ich bin froh darüber, dass ich meine autos selbst finanziert hab (zu strongpassion) und einiges über sie weiß und auch gerne selbst mal nen werkzeug in die hand nehm.
und ja ich bin blond, aber bitte meine herren habt doch nich immer über alle die selbe meinung.
Wie krass das hier aus dem Ruder geht.
Es fahren genau so viele voll-idioten und voll-idiotinen mit getunten oder mit nicht getunten Autos rum .
Das sollte man nicht pauschalisieren.
Mensch ist Mensch egal ob Mann oder Frau .
Klingt komisch, aber sollte man mal so sehen.
Jeder sollte seine interessen ausleben können und dürfen ohne direkt abgestempelt zu werden.
Gruß
[/quote
ja, stimmt. ich finde es nur arm, wenn leute (kenne auch eine) mit 18 jahre ein auto geschnekt bekommen, am besten noch 16 v coco, den dann in ne tuning bude geben, dort th-lines und ein gewindefahrwerk eingezogen bekommen udn die gesamte bude kommt dann sponsoring bei mutti nach 3 wochen zurück. dann kommt dann noch ein chromgrill vorne druff und fertig ist die angeberschleuder für den mc doof parkplatz.
ich musste mir meinen ersten novus in der frittenbude verdienen..und man schätzt soetwas viel mehr, wenn man dafür bei 36C° im schatten fritten gebrutzelt hat, bei 5€ stundenlohn.
naja, hier im umkreis sind irgendwie alle ziemlich assig, die einen umgebauten golf, polo, micra oder was auch immer fahren. man kann mal mit einem reden, aber meist haben die eh keinen plan. dann kommen fragen wie " hast du die cleane (das wort clean ist dann schon fachsprache) stylingfront verzinnt? :(
da fällt man mit sowas eh nicht auf, weil sonst nur so gfk bomber mit gfk hirnies rumfahren. ich habe deswegen auch nur kontakt zu nicht bastlern, was ich einerseits schade finde, da der einzige austausch hier über das forum von statten geht. aber eh ich mich am wochenende aufem dunklen nettoparkplatz stelle und meine lichterschlacuhtunterbodenbeleuchtung (kein witz, hat einer) vorführe, bleib ich lieber für mich.
ich wurde mal gefragt, ob ich nicht im "wolfsrudel pbg" mitfahren will, aber so ein scheiß kommt mir nicht in die frontscheibe.
ich fühle mich von solchen leuten abgestoßen, die früher ihren roller und nun billig ihr auto herrichten, mit chromgedöns. und wenn man sich mal trifft und versucht etwas fachzusimpeln, endet das traurig, da null plan herrscht, was möglich ist, außer gfk stoßstangen und th-line felgen.
man sieht auch leider selten ein schönes auto. endweder 0815 mit cleanem grill, ae´s, lexus rüllis und 2 teiligen stoßis. oder das volle programm mit bodykit und h-verbreiterungen... sehr schade...
"Was haltet ihr v. Mädchen die Autos tunen?"
Das gleiche wie von Jungs, die Autos tunen.
Wir leben im 21. Jahrhundert.
Zitat:
ich fühle mich von solchen leuten abgestoßen, die früher ihren roller und nun billig ihr auto herrichten, mit chromgedöns. und wenn man sich mal trifft und versucht etwas fachzusimpeln, endet das traurig, da null plan herrscht, was möglich ist, außer gfk stoßstangen und th-line felgen.
Mir ist es völlig egal ob eine Frau am Auto rumfummelt oder ein Mann oder ein Goldfisch .
Hauptsache es wird ordentlich und sicher gemacht.
Ich fahre lieber mit nem " Hello Kitty" rosa Plüschpolo zur Arbeit als mit einer von Männerhand " getunten" Karren bei der ich nicht weiss ob ich die nächste Polizeikontrolle überlebe.
Frauen stehen den Männern in nichts nach ( höchstens naturbedingt kräftemässig, wobei ich mir bei einigen da auch nicht sicher bin)
Eine Frau die ihren Wagen selber umgebaut hat und das auch noch nach was aussieht , kann in meinen Augen schonmal nicht blöd sein , denn ein gewisses technisches Verständniss setzt sowas voraus.
Aber man braucht sich auch nur mit solchen Frauen 5 Minuten unterhalten, dann weiss man schon ob Sie weiss wovon sie redet, oder ob es sich bei ihr um " selbst getunt" um folgendes handelt " Mein Freund hat die Karre gebaut und ich hab nachher die Mühle geputzt und ausgesaugt"
Bist du beim wolfsrudel ? hab dich noch nicht bzw deinen blauen noch nicht gesehen, obwohl ich in der nähe von pbg wohne
Hier fühlen sich ja einige auf den Schlips getreten. Meine Aussage war ja 90% - ob sich jetzt jemand dazu zählt oder nicht bleibt Ihm überlassen .
Allerdings trifft das ganze natürlich auch auf die Kerls zu nur lautet der Threadtitel anders weshalb die Aussagen vllt. nur "einseitig" ausfallen.
Ich mach ja auch keine Umfrage: Wie schmeckt euch das essen in der FastFood- Bude und wunder mich dann, dass Mamis Kochkünste nicht berücksichtigt werden
Und zum Thema: Gleichberechtigung etc. - Ich dachte das Thema wäre vor 10 Jahren schon erledigt gewesen und man hätte sich für ein "miteinander" entschieden, aber anscheinend ist das bei einigen immernoch aktuell...
Zitat:
Und zum Thema: Gleichberechtigung etc. - Ich dachte das Thema wäre vor 10 Jahren schon erledigt gewesen und man hätte sich für ein "miteinander" entschieden, aber anscheinend ist das bei einigen immernoch aktuell...
Ich kann dir auch auf Knopfdruck vor dir Füße kotzen wenn du das willst
Auf Knopfdruck kotzen? Kann ich nicht. Habe vor ca 20 Jahren das letzte mal gekotzt. Als ich das letzte mal besoffen war. Und habe dann auch gleich mit dem Kopf in der Kotze weiter geschlafen.
Bah bist du eklig
War aber schön Weich und kuschelig warm oder xD`?
Weiß nicht. Habe es erst bemerkt, als ich aufgewacht bin. Wobei mein dicker Kopf noch schlimmer war, als der Ekel vor der Kotze.
Aber wie gesagt: Danach nie wieder Alkohol in mehr als homöopathischen Dosen. Ein halbes Glas Sekt an Weihnachten und Neujahr und sonst beim Grillen mal ein Bitburger-Bier.
zum thema alkohol sehe ich das genauso bzw habe ich die gleiche einstellung. ab und an mal ein bier und an silvester ein glas sekt ..dafür rauche ich aber wie ein schornstein. auch blöd. naja genug off topic.
ja ja, die tussis, die von papi alles gekauft bekommen kenn ich auch zur genüge -.- wissen aber nicht mal, wie man die motorhaube öffnet. oder solche, die sich für ne fahrt im schnellen auto verprostituieren..
leider habe ich wegen solchen mädchen fast nur männerfreunde..demnach werde ich dann auch gern mal als "nicht besonders weiblich" abgestempelt.. dabei hab ich gar kein breites kreuz und nen kurzhaarschnitt ^^
ich finde frauen, die selbst schrauben oder sich ehrlich (also sachen verstehen wollen) für autos interessieren superklasse
andererseits kotzen mich auch männer an, die jede frau in bezug auf autos mit sexobjekten verbinden. das hat dann, meiner meinung nach, wieder nichts mit gleichberechtigung zu tun.
außerdem könnte ich jedem kerl, der mich mit dem satz "das verstehst du eh nicht." abfertigt, die augen auskratzen!
mein freund und ich teilen unser hobby genau wie unser bett. heißt wir gehen (fast) immer nur zusammen hin
lg
Zitat:
andererseits kotzen mich auch männer an, die jede frau in bezug auf autos mit sexobjekten verbinden. das hat dann, meiner meinung nach, wieder nichts mit gleichberechtigung zu tun.
außerdem könnte ich jedem kerl, der mich mit dem satz "das verstehst du eh nicht." abfertigt, die augen auskratzen
Zitat:
andererseits kotzen mich auch männer an, die jede frau in bezug auf autos mit sexobjekten verbinden.
außerdem könnte ich jedem kerl, der mich mit dem satz "das verstehst du eh nicht." abfertigt, die augen auskratzen!
Und wenn du solche Damen (nicht alle) die sich halbnackt und sexy auf der Karre räckeln was über das jeweilige Auto fragen haben die keinen Plan von nichts.... Sowas ist einfach nur peinlich ohne Ende
Wenn ich sowas bei meinem Auto machen würde, könnte ich nen halben Roman drüber erzählen weil ich mich mit der Materie intensiv befasse!
Ich hab Respekt vor Frauen die ihr Auto selbst aufbauen, pflegen, reparieren, waschen, polieren etc... mach das auch alles selbst soweit ich kann! Klar lass ich mir auch helfen, aber dabei lasse ich mir auch gleich zeigen wie es geht damit es beim nächsten Mal selbst gemacht werden kann.
Da mein größtes Hobby Autos bzw. Tuning ist werde ich ebenfalls schnell abgestempelt, dass ich nicht weiblich wäre!
Da ist meine Frage: Jungs was wollt ihr? Ne Tussi oder ein halbwegs normales Mädel das euer Hobby teilt?
Liegt wohl daran das ich immer noch single bin...
Zitat:
Zitat:
Das kann ich ja ändern .
Zitat:
Und wenn du solche Damen (nicht alle) die sich halbnackt und sexy auf der Karre räckeln was über das jeweilige Auto fragen haben die keinen Plan von nichts.... Sowas ist einfach nur peinlich ohne Ende
Zitat:
außerdem könnte ich jedem kerl, der mich mit dem satz "das verstehst du eh nicht." abfertigt, die augen auskratzen!Leute, die so etwas sagen, sind meist nur zu doof, verständlich zu erklären.
Zitat:
Ach verdammt, doofer Beruf
Hätt ich doch was gescheites gelernt
Hm... Das kann man so oder so sehen...
Ihr werdet Lachen aber ich hatte mal nen Freund, der fand das total Scheiße das ich an meinem Auto rumgebastelt habe...obwohl er selbst tunt und macht und tut... das ist mir bis heute ein großes Fragezeichen was dem sein Problem war
Zitat:
das ist mir bis heute ein großes Fragezeichen was dem sein Problem wa
Das kann natürlich auch sein... Aber wieso nur... Is doch schön,wenn man ne freundin hat,die auch am auto schraubt... Mache icke ja auch...
Die meisten Kerle bekommen Angst, dass Du als Frau mehr weißt wie sie.
Das kratzt am Ego
Das denke ich auch... Un wenn de was sagst,zicken se rum.. Weil se ja wissen das die frau recht hat...
Ich hab kein Problem damit.
Wie gern hätte ich ne Freundin die mir beim Felgen putzen hilft. Mit den kleinen Händen kommt man viel besser in die ganzen Ecken
ich geh dann mal lieber
Zitat:
Das denke ich auch... Un wenn de was sagst,zicken se rum.. Weil se ja wissen das die frau recht hat...
Zitat:
Wenn Frau recht hat ertragen se das überhaupt nicht...
Hab nen Bekannten der immer im Internet alles nachliest was ich ihm erzähle ob es auch stimmt
ich find das gut, wenn mädels an autos schrauben! und wenn die mehr ahnung haben, warum nicht?! eine freundin von mir macht das beruflich! find ich echt klasse...
zumal die Handwerker sprüche dann gekontert werden
Handwerkersprüche kann ma auch als Bürotusse kontern wenn ma nur mit Kerle zu tun hat
@R-Line:
Glaub auch das der Typ zu viel Zeit hat?
Ich habe auch eine Bekannte, bei der ICH immer alles im Internet nachlese, wenn sie irgendwas behauptet und ich gerade nicht weiß, ob sie Recht hat oder nicht. Angangs haben sich ihre Behauptungen meistens (sagen wir 90%) als völlig falsch bis einigermaßen daneben herausgestellt. Aber im Laufe der Zeit ist sie vorsichtiger aber auch wissender geworden und nun hat sie sogar überwiegend Recht. Ist doch eine gute Entwicklung oder?
Hmm warum hat sie denn i-was behauptet was net stimmt
Klingt komisch...
Die männchen haben halt net immer recht...
...hehe, ich hab zwar nicht immer Recht, aber ich bekomme immer Recht
Das denkst du...
Selbstverständlich haben Männchen nicht immer Recht. Das wär' schön.
Die Gutste hat andauernd irgendwas behauptet bzw erklärt, und dabei oft Fremdworte benutzt, die mit der Sache gar nichts zu tun hatten. So konnte ich nicht anders, als nachbohren. Meistens mit dem Ergebnis, dass nicht viel dahinter war. Und damit wollte sie bei mir landen. Das geht ja gaaaar nicht.
Aber wie gesagt: Heute ist das laaaaange nicht mehr so schlimm.
Wenn ein Mädel i-was erzählt um bei jemanden zu landen ist das aber ganz schön armseelig
Und dann noch Wörter nehmen wo sie net mal weiß was diese bedeuten
sorry aber ich find das lustig
Zitat:
Wenn ein Mädel i-was erzählt um bei jemanden zu landen ist das aber ganz schön armseelig
Zitat:
Und dann noch Wörter nehmen wo sie net mal weiß was diese bedeuten
sorry aber ich find das lustig
Das schlimme ist, dass Klischees und Vorurteile oft stimmen, dass es aber zugleich auch genügend Ausnahmen gibt.
Zitat:
Das schlimme ist, dass Klischees und Vorurteile oft stimmen
Zitat:
Zitat:
obwohl ich se gerade ein bisschen hasse, weil ihres besser dasteht
hehe also ich finde das richtig Oberklasse wenn Frauen ihre Autos Tunen meine exfreundin und meine Schwester Tunen ihre VWs auch fahren sogar auf Tunungtreffen damit also echt Top.
Das der olle threat wieder ausgegraben wird -.-*
das kommt doch eh zu keinem wirklichen ergebnis !
Als wenn es hier um ein Ergebnis gehen würde
ich finde frauen die autos tunen doof.
Zitat:
ich finde frauen die autos tunen doof.
Ich weiß auch nicht so recht, was ich davon halten soll, wenn Frauen Autos tunen. Auf der einen Seite bin ich für absolute Gleichberechtigung, andererseits ist die Protzerei mit Kraft und Besitz doch eigentlich eher eine Männerdomäne, die die Männer von Natur aus einsetzen, um die Weibchen zu beeindrucken und zur Paarung zu bewegen. Was wollen die autotunenden Frauen uns mit ihren protzigen Autos sagen?
Zitat:
1.1. Balzkonkurrenz
Das tierische Vorbild der Balzkonkurrenz ist am besten beim Pfau zu beobachten. Das Männchen, das dem Weibchen das schönste „Rad“ präsentieren kann, gewinnt diese Balz dadurch, das es das Weibchen „schwach“ macht, also paarungsbereit macht. Die Verbindung zum Fortpflanzungserfolg ist hier sehr direkt. Wer das schönste Rad zeigen kann, kann am meisten Nachkommen zeugen, so dass sich bei diesem Verhalten Schönheit fortpflanzt.
Herrlich, wie du es immer auf eine sachliche Ebene runterbrichst, Karli
Zitat:
Herrlich, wie du es immer auf eine sachliche Ebene runterbrichst, Karli
Zitat:
.en schickes mädel in nem schicken auto = wuhuu!
Zitat:
...das ganze gepaart mit noch etwas IQ = Turbo Wuhuu
So und wer bringt jetzt die Wahrscheinlichkeitsrechnung, dass sowas auch öfter mal anzutreffen ist?
Die realität sieht leider meist so aus:
E=mc²
Zitat:
So und wer bringt jetzt die Wahrscheinlichkeitsrechnung, dass sowas auch öfter mal anzutreffen ist?
Frauen (als Partner und/oder Freundin) und IQ:
<70 Nervensägen
70-90 OK
90-120 Anstrengend aber konstruktiv
120-150 Peinlich aber konstruktiv
Ab 150 das Paradies.
Zitat:
Ich weiß auch nicht so recht, was ich davon halten soll, wenn Frauen Autos tunen. Auf der einen Seite bin ich für absolute Gleichberechtigung, andererseits ist die Protzerei mit Kraft und Besitz doch eigentlich eher eine Männerdomäne, die die Männer von Natur aus einsetzen, um die Weibchen zu beeindrucken und zur Paarung zu bewegen. Was wollen die autotunenden Frauen uns mit ihren protzigen Autos sagen?
Allerdings! Das kann Frau gar nicht verstehen.... Die ticken anderst die Männer XD
Männer sind anders, Frauen auch.
Ich nicht!
Zitat:
Umfrage!Was haltet ihr v. Mädchen die Autos tunen?
Männer sind anders, Frauen auch.
Wo ist der "Danke" Knopf
Ich würde auch sagen, ich beurteile nicht nach Geschlecht oder Herkunft oder Sozialer Schicht...das Endergebnis zählt es kann billig oder gut sein edel oder Rott, wobei geschmäcker da auch nochmal anders sind...aber hab selber auch schon gesehen was manchmal feines aus nem Hinterhof rollen kann
Auch Frauen wollen Spaß beim Fahren haben
Also ich bin sehr froh das meine Freundin das gleiche Hobby hat ist bloß blöd wenn sie die selbe karre fährt Und jetz auch Und sie das haben möchte was ich auch haben will aber trotzdem freut mich das das Frauen auch Autos tunen macht weiter so Frauen !
:'( ow weh.