vw teilemarkt

bra steinschlagschutz? gut oder nicht gut?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin,
ich bin am überlegen ob ihc mir einen bra steinschlagschutz in schwarz zulegen. ich hab da auch welche bei ebay gefunden und würde gerne einmal von euch wissen ob die gut sind oder ob man die dinger vergessen kann von der qualität und preis her...

hier einmal für die komplette front: http://cgi.ebay.de/BRA-Steinschlagschutz-VW-Polo-6N-GTI-SDI-TDI-US-Style_W0QQitemZ220083853325QQihZ012QQcategoryZ138878QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

und hier nur für die motorhaube: http://cgi.ebay.de/Polo-6N-Bra-Steinschlagschutz-G60-GTi-Turbo-VR6-US_W0QQitemZ120086777392QQihZ002QQcategoryZ72684QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

zum schluss wollt ich wohl noch gerne wissen welche ihr an meiner stelle nehmen würdet? welche sieht eurer meinung nach bei mir am besten aus?

mfg
hahne



nimm die kleine sieht optisch besser aus ,hab die auch dran und bin zufrieden damit,die grosse würd ich nur nehmen wenn du sehr oft lange autofahrten auf schnellstrassen oder autobahnen hast....


Ich würde die große nehmen!
Finde die schöner



Also ich hab mir die kleine bestellt habe sie aber noch nicht bekommen!


Meine Persöhnlich Meinung ist das die dinger beim Polo total scheiße Aussehen! Es gibt auch Transparente klebefolien die vor steinschlägen schützen!


Ich finde Steinschlagschutzmasken gut.
Hab meine gestern auch bekommen für die komplette Front.
Mache die aber auch nur dran, wenn ich auf Treffen fahre die
etwas weiter weg sind oder so. Von diesen Klebefolien halte ich nix.

Gruß
Olli


polotreff.de
#7 - 20.02.2007steinschlagschutz gut
Antworten erstellen

Ähnliche Themen