vw teilemarkt

Auf was achten beim G40

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo

ich will mir nen Polo G40 Coupe zulegen. Auf was muß ich denn beim kauf am meisten achten? Ab wann sollte eine Kopfdichtung gewechselt sein und solche Sachen?


Danke im vorraus

Speedycorsalez



gelöschtes Mitglied

    Musste aufpassen gibt soviel ich weiss g40 die de alle 10,000km nachstellen lassen musst. Frag aber am besten wen der mehr Ahnung von G-Ladern hat


    Also erstmal auf den allgemeinzustand wie bei jedem auto,is ja klar.Nachzustellen gibts da nichts.Am besten suchst dir einen wo der g-lader überholt ist mit rechnung.Ansonsten mal die druckschläuche von innen anschauen,eine leichte ölschicht ist normal aber es sollte kein öl in den schläuchen stehen .Wenn eine ladedruckanzeige verbaut ist sollte der max druck schon 0,6 bar haben mit orginal laderrad.Lass erstmal den verkäufer die probefahrt machen ,wenn er sofort bei kaltem motor vollgas gibt such dir einen anderen



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen