vw teilemarkt

Zeigt mit eure Heckklappen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!

Bin am überlegen wie ich mein Heck bzw die Klappe machen soll!

Stosi ist klar, kommt die einteilige Styling dran!

Hatt erst überlegt die Klappe clean zu machen und Kennzeichen ine Stosi zu machen, bin mir aber noch nich sicher!

Also zeigt mir ma eure Veränderten Heckklappen

Danköööööööööööööö





Bitte bitte zeigt was das sich da endlich was verändert...

Weil der Arsch von der Fahrerein is im moment noch um längen besser als der von dem Osterei

und redet ihr Heckscheibentribals aus...


Zitat:

Weil der Arsch von der Fahrerein is im moment noch um längen besser als der von dem Osterei


aber meinen Kommentar spar ich mir jetz lieber das wär sehr krass.

Zu Deiner Klappe Jenny....also die am Auto

Meiner persönlichen Meinung nach würd ich das Kennzeichen da lassen wo es ist. Ich werd bei mir auch bloß das Emblem sowie das Schloss entfernen lassen.

Die Nummernschildaussprarung könnte evtl. noch kleiner werden...fürn kleineres Nummernschild

GreeZ



jap , schliesse mich an , vw zeichen + griff raus und das schild drin lassen evtl bissel verkleinern. find ich am 6n am schönsten


hallo.

Also wenn du meine meinung hören willst dann mach sie ganz clean.
sonst is es ja nichts halbes und nichts ganzes.

lg


Zitat:

jap , schliesse mich an , vw zeichen + griff raus und das schild drin lassen evtl bissel verkleinern. find ich am 6n am schönsten



genauso hab ichs.

jenny ich mach dir davon morgen mal ein bild rein.


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

schaa jenny jetz kannste mal probieren, ich bin zu dem schluss gekommen heckklappe bis auf nummschild clean


0005fe2.jpg
0005fe2.jpg

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Nummernschild da lassen wo es ist, alles überflüssige ab oder zu, so hab ich es auch.



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Hallo!

      Bin am überlegen wie ich mein Heck bzw die Klappe machen soll!

      Stosi ist klar, kommt die einteilige Styling dran!

      Hatt erst überlegt die Klappe clean zu machen und Kennzeichen ine Stosi zu machen, bin mir aber noch nich sicher!

      Also zeigt mir ma eure Veränderten Heckklappen

      Danköööööööööööööö


      nackte klappe und kennzeichen in stoßi sieht richtig scheiße aus.


      hab zwar nen 6n2 bin aber trotzdem dafür!


      Bild 065.jpg
      Bild 065.jpg

      alles weg bis auf nr-schild..villt bissl kleineres nr-schild wenns geht..


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      joa schwierige sache! Wolllt es so haben aber weiss echt nich obs mir dann anders nich doch besser gefällt....



      andererseits so mit ner anderen mulde wenn die nich so schief drin sitzt, siehts auch geil aus! und ohne den "bösen blick":und stosi halt die wie bei dem roten so:


      also ich würd alles weg machen außer nummernschild!sonst siehts meiner meinung nach zu leer aus!sieht irgendwie immer wien brett aus wenn nix mehr da ist!meine meinung


      Zitat:

      also ich würd alles weg machen außer nummernschild!sonst siehts meiner meinung nach zu leer aus!sieht irgendwie immer wien brett aus wenn nix mehr da ist!meine meinung


      genau meine meinung


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      Zitat:
      also ich würd alles weg machen außer nummernschild!sonst siehts meiner meinung nach zu leer aus!sieht irgendwie immer wien brett aus wenn nix mehr da ist!meine meinung


      genau meine meinung



      wie sieht denn dein heck aus? zeig ma bild


      wen meinst denn du jetzt?
      meine sieht eigentlich nur vom kennzeichen her anders aus! will das aber im nächsten winter in angriff nehmen!hab bleche schon zu hause liegen!


      ich hab mein heck so wie du meintest mit so einer mulde aber ohne bösenblick und in US format das kennzeichen!
      das das andere gefällt mir auch gut cleanes heck und nummerschild in der stoßi wie bei dem roten!
      *MFG* Benny


      CIMG4112.JPG
      CIMG4112.JPG

      gelöschtes Mitglied

        also ich habs komplett clean finde das sieht bei mir am besten aus. ich find aber auch dass es irgendwie drauf ankommt welche farbe das auto hat und wie clean es sonst schon ist.


        august06 014.jpg
        august06 014.jpg

        Ja Jenny, diesen Arsch kennste ja
        Also auch meine Meinung dazu!
        Bin für komplett CLEAN
        LG
        Tini


        heck.jpg
        heck.jpg

        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        bittebitte jenny lass des nummschild in der heckklappe, alles andere sieht bei der styling einfach nur panne aus


        bei dir würde es wirklich mit dem nummernschild in der heckklappe am geilsten kommen

        und lass den scheiß mit demBB ham heck das schaut so daneben aus und macht die ganze schöne opitik vom polo kaputt

        das is is des heck von meinem kleinem (und im proffiel sind nochn paar)


        heck.jpg
        heck.jpg

        Hm, da muss ich Grave und Jo-Jo wohl recht geben... Bei dem normalen Styling Heck würd ich das Nr.-Schild wahrscheinlich auch da lassen wo es ist!
        Dann passt es am besten so... Und den Rest aber "weg damit" Schloss usw...

        LG Tini


        Klar, keine halben Sachen machen, komplett clean, Nummernschild in die Stoßstange....

        Hier mal meiner...

        vlg


        polo2.JPG
        polo2.JPG

        ICh finde dann fehlt was an der Heckklapee...
        @Casper: Das mit dem US Kennzeichen sieht geil aus


        Also im endeffekt sollte es dir gefallen und nicht den anderen..

        bzw. nur zweitrangig den anderen.

        Mir gefällt es sehr gut, wenn das KZ leicht schräg in die Heckklappe eingelassen ist und dann von oben bel. wird...
        Hat nicht jeder und ist ein wenig im 3BG style..

        Grüße
        Tim


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        Zitat:

        Also im endeffekt sollte es dir gefallen und nicht den anderen..

        bzw. nur zweitrangig den anderen.

        Mir gefällt es sehr gut, wenn das KZ leicht schräg in die Heckklappe eingelassen ist und dann von oben bel. wird...
        Hat nicht jeder und ist ein wenig im 3BG style..

        Grüße
        Tim


        dann kannste au die mulde aussm 4er variant nehmen die is genau so un du hast den elk shclater für die heckklappe noch mit dabei


        gelöschtes Mitglied

          KLappe ganz clean und alles nach unten verlegen.


          heckklappezeigen.JPG
          heckklappezeigen.JPG

          hi, würde alles cleanen aber ich denke es kommt auf die Farbe des Auos an
          den bei schwarz ist es der Hammer und kommt richtig breit hinten nur auf Bilder wirkt es nicht so super als wenn ma davor steht!siehe anhang ist mein Heck ich bin für komplett clean.......hoffe dir geholfen zu haben


          100_0020.JPG
          100_0020.JPG
          100_0022.JPG
          100_0022.JPG
          100_0019.JPG
          100_0019.JPG

          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Heftig, dass die antworten etwa 50/50 betragen

          hab echt kein plan was ich machen soll, weil kost ja auch gut geld sowas----


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen