vw teilemarkt

Tuner gesucht

Benne
  • Themenstarter

Hi an alle VW-Fans,

ich suche einen Tuner für meinen Polo 6N. Da ich selber nicht genügend Zeit habe um ihn "Tiefer, Härter, Breiter" zu machen suche ich nun einen guten und gleichzeitig Preisgünstigen Tuner im Raum Münsterland / Ruhrgebiet (am besten alles in der nähe von Hamm 59065 wenn das einer kennen sollte)

Danke im vorraus!



klar kenn ich hamm aller...

bin aus wadersloh,wenn willst kannst ja mal am wochenende rum kommen

oder so.denke mal nen bissl werd ich dir auch helfen können.....

und was ich nich kann,das kann dann mein bekanntenkreis....

mfg jan


Benne
  • Themenstarter

jo danke euch allen erstma, ich sehe schon die Polo-Gemeinde hält fest zusammen was ich persönlich spitze finde!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen