vw teilemarkt

An alle die seitenschweller haben

Polo6Nrot
  • Themenstarter

wie knn ich die seitenschweller selber montieren?so ne kleine anbauanleitung wäre genial wenn das jm. kurz beschreiben könnte wie er sie fest gemacht hat!



gelöschtes Mitglied

    hab meine nur geklebt... teroson terostat... kannst sie aber auch vorne und hinten zusätzlich nieten oder verschrauben geht auch.
    wenns halt geschraubt ist und du mal aufsetzen solltest reisst es meist an der geschraubten stelle aus... der kleber gibt immer noch etwas nach. is auf jedenfall en vorteil.


    gelöschtes Mitglied

      meine sind nur geschraubt vorne und hinten...
      is ein gewisser vorteil bei Hebebühnen



      Polo6Nrot
      • Themenstarter

      wie meisnt bei hebebühnen ist standhafter oder wie


      gelöschtes Mitglied

        lol..

        ne da schraub ich vorne und hinten ab (1min.) und rauf auf die bühne


        Polo6Nrot
        • Themenstarter

        ja aber dann hast doch 2 löcher im auto odda sieht man die?


        gelöschtes Mitglied

          die sind ja nicht groß und wenn das auto wieder verkaufst tust se zuspachteln..sieht keiner!


          gelöschtes Mitglied

            oder man lässt die schweller einfach dran beim verkaufen... musst die löcher halt immer schon mit irgendwas zumachen sonst beginnts zu rosten. unterbodenschutz oder ähnliches.


            Wie is das eigentlich bei nem Platten wenn man Seitenschweller hat? Kann man dann noch den wagenheber ansetzten oder steht man dann da doof in der gegend rum und ist aufgeschmissen?



            hier das bild von den rückleuchten das du haben wolltest! viel spaß noch


            6.jpg
            6.jpg

            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen