vw teilemarkt

1,0 auf 1,4 MPI umbau?

NIKON
  • Themenstarter

Hab da mal ne frage hab billig ein 1,4 MPI motor am start habe selber ein polo6n2 1,0 MPI ist das ein problem den 1,4 einzubauen oder passen die motorhalter bei mir auch und alles mit der benzinpumpe usw.?würde motor mit anbauteilen kriegen!und was is mit eintragung etc?also tüv!

FÜr jede antwort dankbar

GRUß NIKON



passt alles 1:1 da es den motor ja schon so im polo gab,nur den aufwand für die 10ps mehr würd ich nicht machen...


genau meine meinung, ist rausgeschmissenes geld. polo verkaufen und neuen kaufen ist viel einfacher, vorallem wenn noch nciht viel am polo gemacht worden ist und er sich rückrüsten läßt!


mfg



Ich schließe mich meine beiden vorredner an.

Passen tut er schon 1:1 aber ist viel zu viel aufwand dafür.

Such dir lieber ein GTI oder 16v den haste mehr von der 16V und GTI past auch 1:1 aber da musste den alles übernehmen

MFG King


NIKON
  • Themenstarter

Dann lass ich es lieber verkauf den wagen ja eh in zwei jahren!und denn scircco oder jetta II!mal sehen!wenn money reicht mach ich wirklich noch ein großen umbau der 1,0 liter krücke!

gruß nikon


Antworten erstellen

Ähnliche Themen