vw teilemarkt

zu hoher verbrauch

Rigo
  • Themenstarter

Hey leute.


ich hab jetzt mal festgestellt,das mein 6n 15l/100km braucht.läuft im standgas unruhig.kumpel hat n gerät um den fehlerspeicher aus zu lesen,dabei kam nur raus,das der hall geber kein signal gibt(motor war aus).dann es sien,das er def. is?er läuft jedenfalls im notlauf programm,und den haufne sprit kann ich langsam nemmer bezahlen :-(.n kollege hat aufs thermostat getippt,wiel die karre sau schnell warm is(paa min nur),und weil das thermostet im arsch sein kann.würde er dann auch im notlaufprogramm laufen?

ich bin ehct kurz vorm abdrehen.langsam geht mir die karre aufn geist!



gelöschtes Mitglied

    alter sag mal was machst du mit deiner kiste?

    du hast ja fast jede woche irgend ein problem mit deinem polo hammer


    gruß BigPolo6n


    Rigo
    • Themenstarter

    tja,ich weiss ja auch net man....es is wieder zeit zu mucken glaub ich.

    habs aber gefunden,das übel...ne def. zündspule,hab heut morgen alles zerlegt,einspritzung und den ganzen mist!gestern is er nämlich nach der disco stehen geblieben,zum glück waren viele kumpels da,die alle mit geschoben haben(hatten fast 30kmh drauf).


    geht wieder wie neu jetzt .

    wsa gehtn bei dir so?



    ...Du hast nicht im Ernst ein Auto mit Kat anschieben lassen, oder? Dann hoff' mal, dass da kein Sprit in den Kat gelaufen ist, oder wenn, dass der sich schnell verflüchtigt hat, sonst sehe ich schwarz für Deine nächste AU... :(


    Rigo
    • Themenstarter

    da war sicher viel sprit drin.hab ja als versucht zu starten,aber nicht durch schieben.und wnen er im arsch is,im sommer kommt der polo eh erstmal nebenhin und n audi bei!


    so schnell geht der kat vom anschieben nicht flötten


    Rigo
    • Themenstarter

    gut,weil aufn neuen kat hab ich kein bock,zu teuer,ausser ein 100 zellen kat,was aber die steuer erhöht....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen