vw teilemarkt

Vorstellung von mir

6npolo88
  • Themenstarter

Hi Leute wollte mich auch mal vorstellen! Ich komme aus Kassel bin 18 Jahre alt, bin zurzeit noch Schüler! Ich bin in dem Forum echt zu frieden da die Leute hier echt mal alles korrekt sind und helen einem echt wenn man fragen hat Sonst gibt es nicht viel zu sagen außer das ich gerne an meinem Auto Schraube es viel Pflege und mir mein Auto echt wichtig ist !



MFG 6npolo88 (Dennis)



Wir alles korrekt und helen gern

Ja dann mal HALLÖCHEN und viel Spaß hier Dennis


Halli Hallo nach Kassel! Viel Spaß min Jung!



6npolo88
  • Themenstarter

Vielen dank ist aber echt mal cool hier kommt noch jemand aus der Nähe Kassel wird mich gern mal mit polo Fahrern treffen und einfach mal unterhalten und so

Wenn dann meldet euch einfach mal bei mir

MFG Dennis


Herzlich Willkommen viel spaß hier


gelöschtes Mitglied

    Auch von mir ein herzliches Willkommen


    Hallo auch ausm Ruhrgebiet ;D


    gelöschtes Mitglied

      hallo u viel spass roter


      Hallo und viel spaß.

      Ps. kannst auch leute aus deiner region suchen
      per forensuche

      WAs is das eigentlkich genau fürn ESD von welcher firma?
      Sieht echt Fett aus!

      MFG BIG BEN



      6npolo88
      • Themenstarter

      ja werde mal die Forumsuche startenun und dann mal meine region angucken!

      Die anlage ist von Duplex 4Rohr !


      MFG Dennis


      was issen bei dir in der nähe?

      also ich wünsch dir natürlich auch viel spaß hier im forum...

      vllt sieht man sich ja mal....

      kassel is ja nich ganz weit.


      6npolo88
      • Themenstarter

      also ich wohne so ca 86 km von paderborn und 170 km von frankfurt weg wo kommste denn her vielleicht kann man sich ja mal im sommer oder so in der nächsten zeit irgendwo treffen!


      MFG Dennis


      hallo dennis und viel mspass hier


      6npolo88
      • Themenstarter

      Allen vielen Dank vielleicht sieht man sich ja mal auf nem Treffen oder so wäre echt mal cool könnt mich ja auch im icq adden bin da mehr als hier


      MFG Dennis


      gelöschtes Mitglied

        Und definier mal nähe für dich

        Kassel ist von mia ca. 130km.

        Achja und herzlich Willkommäääääääääään

        Gruß

        G-Meister


        6npolo88
        • Themenstarter

        Ja das geht wenn man sich irgendwo trifft


        Hallo wow aus Kassel ist ja bei mir in der nähe komme aus Eschwege
        vieleicht sehen wir mal.

        viel Spass


        6npolo88
        • Themenstarter

        ja würde mich freuen wenn man sich mal mit andern treffen kann und dann einfach nur reden kann


        MFG Dennis


        Hi ich komme aus Welda (ca 25 minuten von Kassel entfernt) und bin am Donnerstag in Kassel...zur Musterung :( ..na ja herzlich wilkommen und nen schickenPolo haste da
        Mfg mario


        6npolo88
        • Themenstarter

        Vielen Dank an alle wünsche auch allen viel spaß hier!



        MFG Dennis


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen