vw teilemarkt

Waschdüse Hinten ausbauen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey bei meinem Polo 86C geht die Hinterewaschdüse nicht :'(
hab heute mal nachgeschaut und festgestellt das der Schlauch zwischen Kofferraum und Heckklappe abgerissen war hab ihn sie wieder verbunden leider geht es immer noch nicht. Aber Wasser kommt bis zum Kofferraum an
nun wollte ich die Düse ausbauen und einen neuen Schlauch bis zum Kofferraum Legen

Nur wie Bekomm ich die Düse ab um Den Schlauch zulegen

Danke schon mal für euere Antworten



hi
hab das problem auch mal gehabt.

hast schon mal am wischwasserbehälter nachgeschaut ob da der schlauch noch drauf is?!?!?!?

mfg


Wenn du die kleine düsen rausnehmen willst müsste das eigentlich mit ner wasserpumpen zange zu machen sein also einfach rausziehen so kenne ich das eigentlich... musst halt nur aufpassen weil sie meist festgerostet sind , am besten rostlöser oder sowas vorher drauf machen....
hoffe es klappt und ich konnte irgendwie weiter helfen...

mfg



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke Kuddelbär

Hab ich mir auch schon Gedacht das es so in der art geht wollt nur nicht einfach ziehn nachher reis ich das ding ab


kannste einfach mit der zange rausziehen... dann probier doch einfach mal zu spritzen wenn die raus ist..... wenns klappt ist wie bei mir die Düse zu... kriegste wenne sie nicht frei kriegst, für ich glaube ca 7€ bei VW...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so habs gemacht hab auch ein neues Aquaschlach gezogen.
Düse ist zu :(
War dann Bei VW die müssen sie Bestellen is erst Di da
Aber Waschen geht jetzt hab den schlach ein Stück raus kucken lassen muss ja nicht lange halten

Ich Bedank mich für eure hilfe

Gruss
Bibop


polotreff.de
#7 - 24.02.2007polo 86c waschdüse heckklappe ausbauen http://www.polotreff.de/forum/t/74131
Antworten erstellen

Ähnliche Themen